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Customer Service Software für den Mittelstand

Vergleichen Sie Customer Service Softwareanwendungen für Mittelständler anhand von Erfahrungsberichten, Preisen und Beschreibungen miteinander und finden Sie die richtige Customer Service Software für Ihr mittelständisches Unternehmen.

Mittelstand Customer Service Software: Es wurden 2 Softwareprodukte gefunden
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MessageBird ermöglicht eine Zentralisierung der gesamten Kundenkommunikation. Über die Plattform können alle Nachrichtenkanäle parallel verwaltet werden. ..Mehr über MessageBird erfahren


doneMessageBird ist für mittelständische Firmen geeignet.

hubspot Service Hub ist eine Softwareanwendung für den Kundenservice in Unternehmen. Über ein Ticketsystem können Anfragen in Tickets überführt und anschließend strukturiert bearbeitet werden. Die Software dient als Sammelpunkt für die gesamte Kundenkommunikation. E-Mails, Chats usw. können in der Software hubspot Service Hub zentral verwaltet werden. Auch eine Wissensdatenbank lässt sich mit der ..Mehr über hubspot Service Hub erfahren


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