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Softwarevergleich zwischen Zendesk und Jira Service Desk

Vergleichen Sie die Softwareprodukte Zendesk und Jira Service Desk aus der Kategorie Helpdesk Software miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt. Die Software Zendesk hat aktuelle eine durchschnittliche Bewertung von 8.3 von maximal 10 Punkten. Die Bewertung für Jira Service Desk liegt aktuell bei 9.2 von 10 Punkten.

Bewertungen
8.3/10
1 Bewertungen
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9.2/10
2 Bewertungen
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Softwarebeschreibung

Zendesk ist eine Helpdesk Software, die Unternehmen bei der Kundenkommunikation unterstützt. Durch ein Ticketsystem, eine Wissensdatenbank und noch vielen weiteren Funktionen kann die Bearbeitung von Kundenanfragen effizienter gestaltet werden und damit die Zufriedenheit der Kunden verbessert werden. ...Mehr erfahren

Jira Service Desk ist eine flexible Software für den IT-Service. Mit einer Reihe an nützlichen Funktionen können Unternehmen Anfragen und Störungen schnell und effizient bearbeiten....Mehr erfahren

Softwarekategorie
Zendesk und Jira Service Desk sind beide der Kategorie Helpdesk Software zugeordnet.
Anwendung
  • cloudCloud
  • cloudCloud
  • dnsOn-Premises
Clients
  • open_in_browserWebbrowser
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
Kostenlose Testphase
done
done (30 Tage)
Kostenlose Basisversion
clear
done
Preisgestaltung
Zendesk kann gemietet werden.
Jira Service Desk kann gemietet werden.
Jira Service Desk kann gekauft werden.

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