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Vergleich zwischen Zendesk und Jira Service Desk

Sind Sie sich nicht sicher, welches der beiden Softwareprodukte besser für Ihr Unternehmen geeignet ist? Mit dieser Übersicht erhalten Sie einen strukturierten Überblick über die wesentlichen Eigenschaften der Softwarelösungen Zendesk und Jira Service Desk. Beispielsweise können Sie sich über die Bewertungen von Nutzern der Softwareprogramme informieren. Die Software Zendesk hat aktuelle eine durchschnittliche Bewertung von 8.3. Die Bewertung für Jira Service Desk liegt aktuell bei 9.3. Im Detail können Sie sich über die Softwareprodukte auf den jeweiligen Profilseiten erkundigen. Dort sind weitere Eigenschaften der Softwarelösungen aufgeführt. Wenn Sie sich über weitere ähnliche Softwarelösungen informieren möchten, können Sie hierfür unser Verzeichnis für Helpdesk Software nutzen.

Bewertungen
8.3/10
1 Bewertungen
9.3/10
1 Bewertungen
Softwarekategorie
Zendesk und Jira Service Desk sind beide der Kategorie Helpdesk Software zugeordnet.
Anwendung
  • cloudCloud
  • cloudCloud
  • dnsOn-Premises
Clients
  • open_in_browserWebbrowser
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
Beschreibung

Zendesk ist eine Helpdesk Software, die Unternehmen bei der Kundenkommunikation unterstützt. Durch ein Ticketsystem, eine Wissensdatenbank und noch vielen weiteren Funktionen kann die Bearbeitung von Kundenanfragen effizienter gestaltet werden und damit die Zufriedenheit der Kunden verbessert werden. ...Mehr erfahren

Jira Service Desk ist eine flexible Software für den IT-Service. Mit einer Reihe an nützlichen Funktionen können Unternehmen Anfragen und Störungen schnell und effizient bearbeiten....Mehr erfahren

Kostenlose Testphase
done
done (30 Tage)
Kostenlose Basisversion
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done
Preisgestaltung
Zendesk kann gemietet werden.
Jira Service Desk kann gemietet werden.
Jira Service Desk kann gekauft werden.

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