Home > Helpdesk Software > SysAid vs Teamwork Desk

Softwarevergleich zwischen SysAid und Teamwork Desk

Vergleichen Sie die Softwareprodukte SysAid und Teamwork Desk aus der Kategorie Helpdesk Software miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt.

Bewertungen
n/a
n/a
Softwarebeschreibung

SysAid ist eine Helpdesk Software mit dem Fokus auf den IT-Bereich. Das Programm ermöglicht eine effiziente Verwaltung aller IT-Aufgaben in einem Unternehmen. Hierfür verfügt SysAid über verschiedene Funktionen wie beispielsweise ein Ticketsystem zur Beantwortung und Verwaltung von Anfragen. ...Mehr erfahren

Teamwork Desk kann von Unternehmen als zentrale Plattform für die Kundenkommunikation genutzt werden. Mithilfe eines Ticketsystems können die Kundenanfragen verwaltet und effizient bearbeitet werden....Mehr erfahren

Softwarekategorie
SysAid und Teamwork Desk sind beide der Kategorie Helpdesk Software zugeordnet.
Weitere Softwarekategorien
Anwendung
  • cloudCloud
  • dnsOn-Premises
  • cloudCloud
Clients
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
Kostenlose Testphase
done (30 Tage)
done
Kostenlose Basisversion
clear
clear
Preisgestaltung
n/a
Teamwork Desk kann gemietet werden.

Weitere interessante Vergleiche