Home > Helpdesk Software > spiceworks vs Jira Service Desk

Softwarevergleich zwischen spiceworks und Jira Service Desk

Vergleichen Sie die Softwareprodukte spiceworks und Jira Service Desk aus der Kategorie Helpdesk Software miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt. Für die Software spiceworks liegen aktuell keine Bewertungen vor. Die Bewertung für Jira Service Desk liegt aktuell bei 9.2 von 10 Punkten.

Bewertungen
n/a
9.2/10
2 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen
Softwarebeschreibung

spiceworks ist ein IT-Helpdesk Programm. Die Software ist für Nutzer kostenfrei erhältlich. spiceworks unterstützt IT-Abteilungen bei der Bearbeitung von Anfragen durch ein professionelles Ticketsystem. ...Mehr erfahren

Jira Service Desk ist eine flexible Software für den IT-Service. Mit einer Reihe an nützlichen Funktionen können Unternehmen Anfragen und Störungen schnell und effizient bearbeiten....Mehr erfahren

Softwarekategorie
spiceworks und Jira Service Desk sind beide der Kategorie Helpdesk Software zugeordnet.
Anwendung
  • cloudCloud
  • dnsOn-Premises
  • cloudCloud
  • dnsOn-Premises
Clients
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
Kostenlose Testphase
Ja
done (30 Tage)
Kostenlose Basisversion
done
done
Preisgestaltung
spiceworks kann gemietet werden.
Jira Service Desk kann gemietet werden.
Jira Service Desk kann gekauft werden.

Weitere interessante Vergleiche