Home > > Zendesk vs spiceworks

Softwarevergleich zwischen Zendesk und spiceworks

Vergleichen Sie die Softwareprodukte Zendesk und spiceworks aus der Kategorie miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt. Die Software Zendesk hat aktuelle eine durchschnittliche Bewertung von 8.3 von maximal 10 Punkten. Für die Software spiceworks liegen aktuell keine Bewertungen vor.

Bewertungen
8.3/10
1 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen
n/a
Softwarebeschreibung

Zendesk ist eine Helpdesk Software, die Unternehmen bei der Kundenkommunikation unterstützt. Durch ein Ticketsystem, eine Wissensdatenbank und noch vielen weiteren Funktionen kann die Bearbeitung von Kundenanfragen effizienter gestaltet werden und damit die Zufriedenheit der Kunden verbessert werden. ...Mehr erfahren

spiceworks ist ein IT-Helpdesk Programm. Die Software ist für Nutzer kostenfrei erhältlich. spiceworks unterstützt IT-Abteilungen bei der Bearbeitung von Anfragen durch ein professionelles Ticketsystem....Mehr erfahren

Softwarekategorie
Zendesk und spiceworks sind beide der Kategorie Helpdesk Software zugeordnet.
Anwendung
  • cloudCloud
  • cloudCloud
  • dnsOn-Premises
Clients
  • open_in_browserWebbrowser
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
Kostenlose Testphase
done
Ja
Kostenlose Basisversion
clear
done
Preisgestaltung
Zendesk kann gemietet werden.
spiceworks kann gemietet werden.

Weitere interessante Vergleiche