Home > Helpdesk Software > Jira Service Desk vs venabo.SERVICE

Softwarevergleich zwischen Jira Service Desk und venabo.SERVICE

Vergleichen Sie die Softwareprodukte Jira Service Desk und venabo.SERVICE aus der Kategorie Helpdesk Software miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt. Die Software Jira Service Desk hat aktuelle eine durchschnittliche Bewertung von 9.2 von maximal 10 Punkten. Für die Software venabo.SERVICE liegen aktuell keine Bewertungen vor.

Bewertungen
9.2/10
2 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen
n/a
Softwarebeschreibung

Jira Service Desk ist eine flexible Software für den IT-Service. Mit einer Reihe an nützlichen Funktionen können Unternehmen Anfragen und Störungen schnell und effizient bearbeiten. ...Mehr erfahren

venabo.SERVICE ist ein Softwareprodukt für Dienstleistungsunternehmen. Das Programm unterstützt Dienstleister u.a. bei der Leistungserfassung und Projektverwaltung und beinhaltet auch ein integriertes Ticketsystem....Mehr erfahren

Softwarekategorie
Jira Service Desk und venabo.SERVICE sind beide der Kategorie Helpdesk Software zugeordnet.
Weitere Softwarekategorien
Anwendung
  • cloudCloud
  • dnsOn-Premises
  • cloudCloud
  • dnsOn-Premises
Clients
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
Kostenlose Testphase
done (30 Tage)
done (30 Tage)
Kostenlose Basisversion
done
clear
Preisgestaltung
Jira Service Desk kann gemietet werden.
Jira Service Desk kann gekauft werden.
n/a

Weitere interessante Vergleiche