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Softwarevergleich zwischen Jira Service Desk und ThinkOwl

Vergleichen Sie die Softwareprodukte Jira Service Desk und ThinkOwl aus der Kategorie Helpdesk Software miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt. Die Software Jira Service Desk hat aktuelle eine durchschnittliche Bewertung von 9.2 von maximal 10 Punkten. Für die Software ThinkOwl liegen aktuell keine Bewertungen vor.

Bewertungen
9.2/10
2 Bewertungen
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Softwarebeschreibung

Jira Service Desk ist eine flexible Software für den IT-Service. Mit einer Reihe an nützlichen Funktionen können Unternehmen Anfragen und Störungen schnell und effizient bearbeiten. ...Mehr erfahren

ThinkOwl ist eine Kundenservice Software, die auf Künstlicher Intelligenz basiert. Mit der Software können Prozesse automatisiert sowie Kundenanfragen sortiert und priorisiert werden. Dies ermöglicht eine effektive Bearbeitung der Anfragen....Mehr erfahren

Softwarekategorie
Jira Service Desk und ThinkOwl sind beide der Kategorie Helpdesk Software zugeordnet.
Weitere Softwarekategorien
Anwendung
  • cloudCloud
  • dnsOn-Premises
  • cloudCloud
Clients
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
  • open_in_browserWebbrowser
Kostenlose Testphase
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done (30 Tage)
Kostenlose Basisversion
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Preisgestaltung
Jira Service Desk kann gemietet werden.
Jira Service Desk kann gekauft werden.
ThinkOwl kann gemietet werden.

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