Home > > Jira Service Desk vs Teamwork Desk

Softwarevergleich zwischen Jira Service Desk und Teamwork Desk

Vergleichen Sie die Softwareprodukte Jira Service Desk und Teamwork Desk aus der Kategorie miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt. Die Software Jira Service Desk hat aktuelle eine durchschnittliche Bewertung von 9.2 von maximal 10 Punkten. Für die Software Teamwork Desk liegen aktuell keine Bewertungen vor.

Bewertungen
9.2/10
2 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen
n/a
Softwarebeschreibung

Jira Service Desk ist eine flexible Software für den IT-Service. Mit einer Reihe an nützlichen Funktionen können Unternehmen Anfragen und Störungen schnell und effizient bearbeiten. ...Mehr erfahren

Teamwork Desk kann von Unternehmen als zentrale Plattform für die Kundenkommunikation genutzt werden. Mithilfe eines Ticketsystems können die Kundenanfragen verwaltet und effizient bearbeitet werden....Mehr erfahren

Softwarekategorie
Jira Service Desk und Teamwork Desk sind beide der Kategorie Helpdesk Software zugeordnet.
Weitere Softwarekategorien
Anwendung
  • cloudCloud
  • dnsOn-Premises
  • cloudCloud
Clients
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
Kostenlose Testphase
done (30 Tage)
done
Kostenlose Basisversion
done
clear
Preisgestaltung
Jira Service Desk kann gemietet werden.
Jira Service Desk kann gekauft werden.
Teamwork Desk kann gemietet werden.

Weitere interessante Vergleiche