Home > Helpdesk Software > Ivanti Service Manager vs Jira Service Desk

Softwarevergleich zwischen Ivanti Service Manager und Jira Service Desk

Vergleichen Sie die Softwareprodukte Ivanti Service Manager und Jira Service Desk aus der Kategorie Helpdesk Software miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt. Für die Software Ivanti Service Manager liegen aktuell keine Bewertungen vor. Die Bewertung für Jira Service Desk liegt aktuell bei 9.2 von 10 Punkten.

Bewertungen
n/a
9.2/10
2 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen
Softwarebeschreibung

Ivanti Service Manager ist eine professionelle Softwarelösung, die flexibel im Bereich des Servicemanagements eingesetzt werden kann. Mithilfe von Self-Service Funktionen, automatisierten Workflows und einem Ticketsystem kann ein Unternehmen die Effizienz des Servicemanagements optimieren. ...Mehr erfahren

Jira Service Desk ist eine flexible Software für den IT-Service. Mit einer Reihe an nützlichen Funktionen können Unternehmen Anfragen und Störungen schnell und effizient bearbeiten....Mehr erfahren

Softwarekategorie
Ivanti Service Manager und Jira Service Desk sind beide der Kategorie Helpdesk Software zugeordnet.
Weitere Softwarekategorien
Anwendung
  • cloudCloud
  • dnsOn-Premises
  • cloudCloud
  • dnsOn-Premises
Clients
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
Kostenlose Testphase
n/a
done (30 Tage)
Kostenlose Basisversion
clear
done
Preisgestaltung
n/a
Jira Service Desk kann gemietet werden.
Jira Service Desk kann gekauft werden.

Weitere interessante Vergleiche