Home > Projektmanagement Software > awork vs Synapcus:PM

Softwarevergleich zwischen awork und Synapcus:PM

Vergleichen Sie die Softwareprodukte awork und Synapcus:PM aus der Kategorie Projektmanagement Software miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt.

Bewertungen
n/a
n/a
Softwarebeschreibung

awork ist eine flexible Softwareanwendung für das Projektmanagement. Die Software hat eine intuitive und visuell ansprechende Benutzeroberfläche. awork beinhaltet eine Reihe an unterschiedlichen Funktionen und kann von Unternehmen deshalb vielseitig eingesetzt werden. Mit der Software können Projekte geplant, Aufgaben verwaltet und Arbeitszeiten erfasst werden. Um die Projektplanung möglichst einfach zu gestalten, können für die Planung Kanban Boards und Gantt Diagramme genutzt werden. Zur Förderung der Teamarbeit, unterstützt awork auch bei der internen Kommunikation der Projektteilnehmer. Benutzer können sich direkt in der Software miteinander austauschen und beispielsweise Aufgaben kommentieren. Auch das Teilen von Dokumenten und Dateien ...Mehr erfahren

Die Software Synapcus:PM unterstützt durch verschiedene Funktionen bei der Planung sowie Durchführung von Projekten....Mehr erfahren

Softwarekategorie
awork und Synapcus:PM sind beide der Kategorie Projektmanagement Software zugeordnet.
Anwendung
  • cloudCloud
  • cloudCloud
Clients
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
  • open_in_browserWebbrowser
Kostenlose Testphase
done (14 Tage)
done (14 Tage)
Kostenlose Basisversion
clear
clear
Preisgestaltung
awork kann gemietet werden.
n/a

Weitere interessante Vergleiche