Home > CRM Systeme > Adito vs EspoCRM

Vergleich zwischen Adito und EspoCRM

Sind Sie sich nicht sicher, welches der beiden Softwareprodukte besser für Ihr Unternehmen geeignet ist? Mit dieser Übersicht erhalten Sie einen strukturierten Überblick über die wesentlichen Eigenschaften der Softwarelösungen Adito und EspoCRM. Im Detail können Sie sich über die Softwareprodukte auf den jeweiligen Profilseiten erkundigen. Dort sind weitere Eigenschaften der Softwarelösungen aufgeführt. Wenn Sie sich über weitere ähnliche Softwarelösungen informieren möchten, können Sie hierfür unser Verzeichnis für CRM Software nutzen.

Bewertungen
n/a
n/a
Softwarekategorie
Adito und EspoCRM sind beide der Kategorie CRM Software zugeordnet.
Anwendung
  • cloudCloud
  • dnsOn-Premises
  • cloudCloud
  • dnsOn-Premises
Clients
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
  • open_in_browserWebbrowser
Beschreibung

Adito ist eine Softwarelösung für das Customer Relationship Management. Eingesetzt werden kann die Software in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundenservice. Adito bietet außerdem branchenspezifische Versionen der eigenen Software an. Hierbei wird der Funktionsumfang von Adito entsprechend den Anforderungen von Unternehmen aus bestimmten Branchen angepasst. ...Mehr erfahren

EspoCRM ist eine Open Source CRM Lösung. Die Software kann kostenfrei genutzt werden. Es wird jedoch auch eine kostenpflichtige Cloud Version von EspoCRM angeboten....Mehr erfahren

Kostenlose Testphase
n/a
done (30 Tage)
Kostenlose Basisversion
clear
done
Preisgestaltung
Adito kann gemietet werden.
EspoCRM kann gemietet werden.
EspoCRM kann gekauft werden.

Weitere interessante Vergleiche