Sind Sie sich nicht sicher, welches der beiden Softwareprodukte besser für Ihr Unternehmen geeignet ist? Mit dieser Übersicht erhalten Sie einen strukturierten Überblick über die wesentlichen Eigenschaften der Softwarelösungen Adito und EspoCRM. Im Detail können Sie sich über die Softwareprodukte auf den jeweiligen Profilseiten erkundigen. Dort sind weitere Eigenschaften der Softwarelösungen aufgeführt. Wenn Sie sich über weitere ähnliche Softwarelösungen informieren möchten, können Sie hierfür unser Verzeichnis für CRM Software nutzen.
Adito ist eine Softwarelösung für das Customer Relationship Management. Eingesetzt werden kann die Software in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundenservice. Adito bietet außerdem branchenspezifische Versionen der eigenen Software an. Hierbei wird der Funktionsumfang von Adito entsprechend den Anforderungen von Unternehmen aus bestimmten Branchen angepasst. ...Mehr erfahren
EspoCRM ist eine Open Source CRM Lösung. Die Software kann kostenfrei genutzt werden. Es wird jedoch auch eine kostenpflichtige Cloud Version von EspoCRM angeboten....Mehr erfahren