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Profilbild der Software QBRX

Die besten QBRX Alternativen & Wettbewerber 2024 im Vergleich

Informieren Sie sich aktuell über Softwareprodukte aus der Kategorie Service Desk Software und suchen nach einer Alternative zur Software QBRX? In dieser Übersicht können Sie sich detailliert über alternative Softwarelösungen informieren und diese mit QBRX vergleichen. Greifen Sie hierfür auf Bewertungen, Nutzererfahrungen, Produktbeschreibungen und viele weitere Informationen zurück. In der untenstehenden Liste sind die besten Alternativen aufgelistet.

  • #1
    Logo - HEINZELMANN Service.Desk
    9.2
    2 Bewertungen

    Egal, ob Sie auf der Suche nach einem reinen Trouble-Ticketing, Helpdesk, einer ITSM-Software oder gar einer Full-Service-Management-Lösung sind, durch seinen modularen Aufbau passt sich der HEINZELMANN individuell an die Serviceprozesse Ihres Unternehmens an. > Einfache Integration in bestehende Systeme > Normen, Standards und Frameworks wie ITIL, ISO 9000/9001, ISIS12 und Service Design Thinki...Mehr über HEINZELMANN Service.Desk erfahren

  • #2
    Logo - Matrix42 Service Management

    Matrix42 Service Management ist eine umfassende Softwareanwendung für IT-Abteilungen. Durch einen Service Desk kann die gesamte Servicequalität in einem Unternehmen verbessert werden. In die Software ist auch ein Self-Service Portal integriert, welches es den Anwendern ermöglicht, auftretende Probleme eigenständig zu lösen....Mehr über Matrix42 Service Management erfahren

  • #3
    Logo - EcholoN

    EcholoN ist eine umfassende Service Management Software Suite. Die Softwareanwendung unterstützt Firmen durch verschiedene integrierte Features in den Bereichen Service, Support und Kundenbetreuung....Mehr über EcholoN erfahren

  • #4
    Logo - freshservice

    freshservice ist eine Softwareanwendung für den IT Support in Unternehmen. Den Benutzern stellt die Software verschiedene Tools für den Support zur Verfügung. Mit freshservice können Anfragen bei IT-Problemen erfasst und in Tickets umgewandelt werden. Anschließend können die Tickets an die Supportmitarbeiter verteilt werden. Durch die Bereitstellung eines Self-Service Portals haben Mitarbeiter die...Mehr über freshservice erfahren