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Softwarevergleich zwischen Zoho CRM und CRM-Plus

Vergleichen Sie die Softwareprodukte Zoho CRM und CRM-Plus aus der Kategorie CRM Systeme miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt. Die Software Zoho CRM hat aktuelle eine durchschnittliche Bewertung von 8.7 von maximal 10 Punkten. Für die Software CRM-Plus liegen aktuell keine Bewertungen vor.

Bewertungen
8.7/10
4 Bewertungen
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Softwarebeschreibung

Zoho CRM ist eine professionelle Softwareanwendung für das Kundenbeziehungsmanagement. Die Software unterstützt Benutzer in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundensupport. Um die Vertriebsproduktivität zu verbessern, ermöglicht Zoho CRM eine Automatisierung verschiedener Vertriebsprozesse. Hierdurch werden die Vertriebsmitarbeiter entlastet und haben mehr Zeit für die Akquise neuer Kunden. Durch eine Analysefunktion kann der Erfolg der Vertriebsarbeit beispielsweise anhand von KPIs kontrolliert und analysiert werden. Auch im Bereich Marketing fördert die Softwarelösung die allgemeine Effizienz. Mithilfe der Anwendung lassen sich Marketingkampagnen planen und der Erfolg analysieren. Von Unternehmen kann die Software als zentrale Plattfo ...Mehr erfahren

CRM-Plus ist eine Softwareanwendung für ein professionelles Kundenmanagement....Mehr erfahren

Softwarekategorie
Zoho CRM und CRM-Plus sind beide der Kategorie CRM Systeme zugeordnet.
Anwendung
  • cloudCloud
  • dnsOn-Premises
Clients
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
  • laptopDesktopanwendung
Kostenlose Testphase
done (15 Tage)
done (30 Tage)
Kostenlose Basisversion
done
clear
Preisgestaltung
Zoho CRM kann gemietet werden.
CRM-Plus kann gekauft werden.

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