Sind Sie sich nicht sicher, welches der beiden Softwareprodukte besser für Ihr Unternehmen geeignet ist? Mit dieser Übersicht erhalten Sie einen strukturierten Überblick über die wesentlichen Eigenschaften der Softwarelösungen Zoho CRM und Bitrix24. Beispielsweise können Sie sich über die Bewertungen von Nutzern der Softwareprogramme informieren. Die Software Zoho CRM hat aktuelle eine durchschnittliche Bewertung von 8.7. Die Bewertung für Bitrix24 liegt aktuell bei 8.5. Im Detail können Sie sich über die Softwareprodukte auf den jeweiligen Profilseiten erkundigen. Dort sind weitere Eigenschaften der Softwarelösungen aufgeführt. Wenn Sie sich über weitere ähnliche Softwarelösungen informieren möchten, können Sie hierfür unser Verzeichnis für CRM Software nutzen.
Zoho CRM ist eine professionelle Softwareanwendung für das Kundenbeziehungsmanagement. Die Software unterstützt Benutzer in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Kundensupport. Um die Vertriebsproduktivität zu verbessern, ermöglicht Zoho CRM eine Automatisierung verschiedener Vertriebsprozesse. Hierdurch werden die Vertriebsmitarbeiter entlastet und haben mehr Zeit für die Akquise neuer Kunden. Durch eine Analysefunktion kann der Erfolg der Vertriebsarbeit beispielsweise anhand von KPIs kontroll ...Mehr erfahren
Bitrix24 ist eine umfassende Plattform, die Unternehmen für zahlreiche Tätigkeiten nutzen können. In der Software Bitrix24 sind u.a. Funktionen für ein CRM sowie Projektmanagement vorhanden. Darüber hinaus beinhaltet Bitrix24 noch viele weitere Funktionen....Mehr erfahren