Home > Projektmanagement Software > Teamwork vs Allegra

Softwarevergleich zwischen Teamwork und Allegra

Vergleichen Sie die Softwareprodukte Teamwork und Allegra aus der Kategorie Projektmanagement Software miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt.

Bewertungen
n/a
n/a
Softwarebeschreibung

Die Software teamwork fördert die Zusammenarbeit bei der Planung und Durchführung von Projekten. Hierfür sind in die PM Software eine Vielzahl unterschiedlicher Funktionen integriert. So lassen sich mit der Software beispielsweise Boards zur Organisation der Projektaufgaben erstellen. Auch Features für die Projektzeiterfassung, das Projektportfoliomanagement sowie Berichtswesen sind u.a. in teamwork enthalten. ...Mehr erfahren

Allegra ist eine umfassende Softwarelösung für das Aufgaben- und Projektmanagement. Zusätzlich kann das Programm auch um Helpdesk Funktionen erweitert werden....Mehr erfahren

Softwarekategorie
Teamwork und Allegra sind beide der Kategorie Projektmanagement Software zugeordnet.
Anwendung
  • cloudCloud
  • cloudCloud
  • dnsOn-Premises
Clients
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
  • laptopDesktopanwendung
  • open_in_browserWebbrowser
Kostenlose Testphase
done
done (30 Tage)
Kostenlose Basisversion
done
clear
Preisgestaltung
Teamwork kann gemietet werden.
Allegra kann gemietet werden.
Allegra kann gekauft werden.

Weitere interessante Vergleiche