Home > CRM Systeme > Teamleader vs LeadDesk

Softwarevergleich zwischen Teamleader und LeadDesk

Vergleichen Sie die Softwareprodukte Teamleader und LeadDesk aus der Kategorie CRM Systeme miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt. Die Software Teamleader hat aktuelle eine durchschnittliche Bewertung von 8.0 von maximal 10 Punkten. Für die Software LeadDesk liegen aktuell keine Bewertungen vor.

Bewertungen
8.0/10
1 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen
n/a
Softwarebeschreibung

Mit der Software Teamleader können Kontakte erstellt und verwaltet werden. Darüber hinaus können mit dem Programm Rechnungen erstellt und Projekte verwaltet werden. Teamleader beinhaltet auch ein Ticketingmodul, welches zur Bearbeitung von Kundenanfragen genutzt werden kann. ...Mehr erfahren

LeadDesk ist eine Anwendung für den Outbound-Vertrieb, Inbound-Vertrieb und Kundensupport....Mehr erfahren

Softwarekategorie
Teamleader und LeadDesk sind beide der Kategorie CRM Systeme zugeordnet.
Anwendung
  • cloudCloud
  • cloudCloud
Clients
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
  • laptopDesktopanwendung
  • open_in_browserWebbrowser
Kostenlose Testphase
done (14 Tage)
done (30 Tage)
Kostenlose Basisversion
clear
clear
Preisgestaltung
Teamleader kann gemietet werden.
LeadDesk kann gemietet werden.

Weitere interessante Vergleiche