Home > CRM Systeme > SuperOffice CRM vs Synapcus:CRM

Softwarevergleich zwischen SuperOffice CRM und Synapcus:CRM

Vergleichen Sie die Softwareprodukte SuperOffice CRM und Synapcus:CRM aus der Kategorie CRM Systeme miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt.

Bewertungen
n/a
n/a
Softwarebeschreibung

SuperOffice CRM ist ein umfassendes CRM-System. Nutzer haben die Möglichkeit den Funktionsumfang der Software mithilfe von verschiedenen Plänen selbst festzulegen. Insgesamt verfügt SuperOffice CRM über viele nützliche Funktionen, die ein Unternehmen im Bereich Vertrieb, Marketing und Kundensupport unterstützen. ...Mehr erfahren

Synapcus:CRM ist eine webbasierte Customer-Relationship-Management Softwarelösung. Die Software unterstützt bei der Kundengewinnung -und Pflege sowie bei der Durchführung von Marketingkampagnen. ...Mehr erfahren

Softwarekategorie
SuperOffice CRM und Synapcus:CRM sind beide der Kategorie CRM Systeme zugeordnet.
Anwendung
  • cloudCloud
  • dnsOn-Premises
  • cloudCloud
Clients
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
  • open_in_browserWebbrowser
Kostenlose Testphase
done (30 Tage)
done (14 Tage)
Kostenlose Basisversion
clear
clear
Preisgestaltung
SuperOffice CRM kann gemietet werden.
n/a

Weitere interessante Vergleiche