Home > CRM Systeme > SuperOffice CRM vs Oracle CX

Softwarevergleich zwischen SuperOffice CRM und Oracle CX

Vergleichen Sie die Softwareprodukte SuperOffice CRM und Oracle CX aus der Kategorie CRM Systeme miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt.

Bewertungen
n/a
n/a
Softwarebeschreibung

SuperOffice CRM ist ein umfassendes CRM-System. Nutzer haben die Möglichkeit den Funktionsumfang der Software mithilfe von verschiedenen Plänen selbst festzulegen. Insgesamt verfügt SuperOffice CRM über viele nützliche Funktionen, die ein Unternehmen im Bereich Vertrieb, Marketing und Kundensupport unterstützen. ...Mehr erfahren

Oracle CX (Customer Experience) ist eine Cloudlösung zur Optimierung der Kundenerlebnisse. Die Software Oracle CX unterstützt ein Unternehmen hierfür in verschiedenen Bereichen. Dies sind u.a. Marketing, Commerce, Vertrieb und Service. Darüber hinaus gibt es spezielle Branchenlösungen von Oracle CX, die den entsprechenden Anforderungen angepasst sind....Mehr erfahren

Softwarekategorie
SuperOffice CRM und Oracle CX sind beide der Kategorie CRM Systeme zugeordnet.
Anwendung
  • cloudCloud
  • dnsOn-Premises
  • cloudCloud
Clients
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
Kostenlose Testphase
done (30 Tage)
n/a
Kostenlose Basisversion
clear
clear
Preisgestaltung
SuperOffice CRM kann gemietet werden.
n/a

Weitere interessante Vergleiche