Home > > spiceworks vs ThinkOwl

Softwarevergleich zwischen spiceworks und ThinkOwl

Vergleichen Sie die Softwareprodukte spiceworks und ThinkOwl aus der Kategorie miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt.

Bewertungen
n/a
n/a
Softwarebeschreibung

spiceworks ist ein IT-Helpdesk Programm. Die Software ist für Nutzer kostenfrei erhältlich. spiceworks unterstützt IT-Abteilungen bei der Bearbeitung von Anfragen durch ein professionelles Ticketsystem. ...Mehr erfahren

ThinkOwl ist eine Kundenservice Software, die auf Künstlicher Intelligenz basiert. Mit der Software können Prozesse automatisiert sowie Kundenanfragen sortiert und priorisiert werden. Dies ermöglicht eine effektive Bearbeitung der Anfragen....Mehr erfahren

Softwarekategorie
spiceworks und ThinkOwl sind beide der Kategorie Helpdesk Software zugeordnet.
Anwendung
  • cloudCloud
  • dnsOn-Premises
  • cloudCloud
Clients
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
  • open_in_browserWebbrowser
Kostenlose Testphase
Ja
done (30 Tage)
Kostenlose Basisversion
done
done
Preisgestaltung
spiceworks kann gemietet werden.
ThinkOwl kann gemietet werden.

Weitere interessante Vergleiche