Home > Helpdesk Software > SolarWinds Web Help Desk vs venabo.SERVICE

Softwarevergleich zwischen SolarWinds Web Help Desk und venabo.SERVICE

Vergleichen Sie die Softwareprodukte SolarWinds Web Help Desk und venabo.SERVICE aus der Kategorie Helpdesk Software miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt.

Bewertungen
n/a
n/a
Softwarebeschreibung

SolarWinds Web Help Desk ist eine Softwarelösung zur Verwaltung von Anfragen. Diese werden automatisch in Tickets überführt und können anschließend von Mitarbeitern bearbeitet werden. Die Software SolarWinds Web Help Desk kann in der IT-Abteilung und anderen Bereichen wie beispielsweise HR zum Einsatz kommen. ...Mehr erfahren

venabo.SERVICE ist ein Softwareprodukt für Dienstleistungsunternehmen. Das Programm unterstützt Dienstleister u.a. bei der Leistungserfassung und Projektverwaltung und beinhaltet auch ein integriertes Ticketsystem....Mehr erfahren

Softwarekategorie
SolarWinds Web Help Desk und venabo.SERVICE sind beide der Kategorie Helpdesk Software zugeordnet.
Anwendung
  • dnsOn-Premises
  • cloudCloud
  • dnsOn-Premises
Clients
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
Kostenlose Testphase
done (14 Tage)
done (30 Tage)
Kostenlose Basisversion
clear
clear
Preisgestaltung
SolarWinds Web Help Desk kann gekauft werden.
n/a

Weitere interessante Vergleiche