Home > Helpdesk Software > SolarWinds Web Help Desk vs spiceworks

Softwarevergleich zwischen SolarWinds Web Help Desk und spiceworks

Vergleichen Sie die Softwareprodukte SolarWinds Web Help Desk und spiceworks aus der Kategorie Helpdesk Software miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt.

Bewertungen
n/a
n/a
Softwarebeschreibung

SolarWinds Web Help Desk ist eine Softwarelösung zur Verwaltung von Anfragen. Diese werden automatisch in Tickets überführt und können anschließend von Mitarbeitern bearbeitet werden. Die Software SolarWinds Web Help Desk kann in der IT-Abteilung und anderen Bereichen wie beispielsweise HR zum Einsatz kommen. ...Mehr erfahren

spiceworks ist ein IT-Helpdesk Programm. Die Software ist für Nutzer kostenfrei erhältlich. spiceworks unterstützt IT-Abteilungen bei der Bearbeitung von Anfragen durch ein professionelles Ticketsystem....Mehr erfahren

Softwarekategorie
SolarWinds Web Help Desk und spiceworks sind beide der Kategorie Helpdesk Software zugeordnet.
Weitere Softwarekategorien
Anwendung
  • dnsOn-Premises
  • cloudCloud
  • dnsOn-Premises
Clients
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
Kostenlose Testphase
done (14 Tage)
Ja
Kostenlose Basisversion
clear
done
Preisgestaltung
SolarWinds Web Help Desk kann gekauft werden.
spiceworks kann gemietet werden.

Weitere interessante Vergleiche