Vergleichen Sie die Softwareprodukte Smartsheet und Trello aus der Kategorie Projektmanagement Software miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt.
Smartsheet ist eine cloudbasierte Softwarelösung. Die Nutzung erfolgt mithilfe eines Webbrowsers oder einer App. Smartsheet ist eine integrierte Plattform, die beim Verwalten und Managen aller Arbeitsprozesse in einem Unternehmen unterstützt. Die Software unterstützt durch viele nützliche Funktionen dabei, die Zusammenarbeit in einem Unternehmen zu verbessern und Projekte effizienter durchzuführen. ...Mehr erfahren
Trello stellt den Benutzern eine Plattform für eine effektive Zusammenarbeit bereit. Auf Basis der Software lassen sich Projekte in Boards überführen, die eine strukturierte Projektarbeit ermöglichen. Mithilfe der Software können die Projektteilnehmer jederzeit den Überblick darüber behalten, wer gerade an welcher Projektaufgabe arbeitet und wie der aktuelle Projektfortschritt aussieht....Mehr erfahren