Home > Projektmanagement Software > Smartsheet vs Allegra

Softwarevergleich zwischen Smartsheet und Allegra

Vergleichen Sie die Softwareprodukte Smartsheet und Allegra aus der Kategorie Projektmanagement Software miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt.

Bewertungen
n/a
n/a
Softwarebeschreibung

Smartsheet ist eine cloudbasierte Softwarelösung. Die Nutzung erfolgt mithilfe eines Webbrowsers oder einer App. Smartsheet ist eine integrierte Plattform, die beim Verwalten und Managen aller Arbeitsprozesse in einem Unternehmen unterstützt. Die Software unterstützt durch viele nützliche Funktionen dabei, die Zusammenarbeit in einem Unternehmen zu verbessern und Projekte effizienter durchzuführen. ...Mehr erfahren

Allegra ist eine umfassende Softwarelösung für das Aufgaben- und Projektmanagement. Zusätzlich kann das Programm auch um Helpdesk Funktionen erweitert werden....Mehr erfahren

Softwarekategorie
Smartsheet und Allegra sind beide der Kategorie Projektmanagement Software zugeordnet.
Anwendung
  • cloudCloud
  • cloudCloud
  • dnsOn-Premises
Clients
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
  • laptopDesktopanwendung
  • open_in_browserWebbrowser
Kostenlose Testphase
done (30 Tage)
done (30 Tage)
Kostenlose Basisversion
clear
clear
Preisgestaltung
Smartsheet kann gemietet werden.
Allegra kann gemietet werden.
Allegra kann gekauft werden.

Weitere interessante Vergleiche