Vergleichen Sie die Softwareprodukte ServiceMax und L-mobile service aus der Kategorie Field Service Management Software miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt.
ServiceMax ist eine cloudbasierte Lösung für das Field Service Management. Unternehmen können auf Basis der Software die eigenen Serviceprozesse optimieren. Die Software ist vielseitig einsetzbar und kann u.a. in den Branchen Maschinenbau, Energie, Baugewerbe und Medizintechnik zum Einsatz kommen. ...Mehr erfahren
L-mobile service ist eine Field Service Management (FSM) Software, die Serviceteams bei der digitalen Planung, Durchführung und Dokumentation von Einsätzen unterstützt. Die Software kann eigenständig genutzt oder tief in bestehende ERP-Systeme integriert werden. L-mobile service unterstützt entlang des gesamten Serviceprozesses. Über die digitale Plantafel planen Disponenten Teams, Fahrzeuge und Ressourcen– manuell oder automatisiert. Damit behalten Disponenten stets den Überblick über Ressourcen und Auslastung. Servicetechniker können über die mobile Service App jederzeit auf alle Auftragsdaten zugreifen. Sie erfassen Arbeitszeiten, Materialien und erbrachte Leistungen direkt vor Ort. Dynamische Checklisten sichern eine vollständige un...Mehr erfahren