Home > Field Service Management Software > L-mobile service vs ADASMA

Softwarevergleich zwischen L-mobile service und ADASMA

Vergleichen Sie die Softwareprodukte L-mobile service und ADASMA aus der Kategorie Field Service Management Software miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt.

Bewertungen
n/a
n/a
Softwarebeschreibung

L-mobile service ist eine Field Service Management (FSM) Software, die Serviceteams bei der digitalen Planung, Durchführung und Dokumentation von Einsätzen unterstützt. Die Software kann eigenständig genutzt oder tief in bestehende ERP-Systeme integriert werden. L-mobile service unterstützt entlang des gesamten Serviceprozesses. Über die digitale Plantafel planen Disponenten Teams, Fahrzeuge und Ressourcen– manuell oder automatisiert. Damit behalten Disponenten stets den Überblick über Ressourcen und Auslastung. Servicetechniker können über die mobile Service App jederzeit auf alle Auftragsdaten zugreifen. Sie erfassen Arbeitszeiten, Materialien und erbrachte Leistungen direkt vor Ort. Dynamische Checklisten sichern eine vollständige un ...Mehr erfahren

ADASMA ist eine Field Service Management Software für Wartungs- und Serviceunternehmen. Die Software führt dabei alle durchgeführten Tätigkeiten und Informationen in einer lückenlosen Anlagenhistorie zusammen und unterstützt Ihre Einsatzplaner bei der Koordination und Planung von Servicetechnikern. Mit der ADASMA Mobile-App generieren Ihre Techniker papierlose Serviceberichte und führen die gesamte Anlagendokumentation vor Ort in der Servicetechniker-App durch – auch ohne Internet. Mit der intuitiven Bedienung, aufgeräumten Benutzeroberfläche und höchster Performance setzt ADASMA neue Maßstäbe unter allen Instandhaltungssoftware-Lösungen auf dem Markt. Vereinbaren Sie einen Webinar-Termin oder kontaktieren Sie uns für eine Testversion v...Mehr erfahren

Zielgruppe

L-mobile service kann von Unternehmen jeder Größe genutzt werden. Die Software passt sich flexibel an neue Anforderungen an und ist branchenübergreifend einsetzbar. Besonders im Maschinen- und Anlagenbau sowie in der Industrietechnik kann L-mobile auf tiefgreifende Projekterfahrung zurückgreifen. Zudem unterstützt L-mobile mit praxisnaher Beratung bei der Optimierung von Serviceprozessen.

Die ADASMA Wartungssoftware richtet sich an KMUs und Großunternehmen, die Wartungs- und Servicearbeiten an den Objekten und Anlagen ihrer Kunden durchführen.

Softwarekategorie
L-mobile service und ADASMA sind beide der Kategorie Field Service Management Software zugeordnet.
Weitere Softwarekategorien
Anwendung
  • cloudCloud
  • dnsOn-Premises
  • cloudCloud
  • dnsOn-Premises
Clients
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
  • laptopDesktopanwendung
  • phone_androidApp
Kostenlose Testphase
clear
done (14 Tage)
Kostenlose Basisversion
clear
clear
Preisgestaltung
L-mobile service kann gemietet werden.
L-mobile service kann gekauft werden.
ADASMA kann gemietet werden.

Weitere interessante Vergleiche