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Vergleich zwischen osTicket und Request Tracker

Sind Sie sich nicht sicher, welches der beiden Softwareprodukte besser für Ihr Unternehmen geeignet ist? Mit dieser Übersicht erhalten Sie einen strukturierten Überblick über die wesentlichen Eigenschaften der Softwarelösungen osTicket und Request Tracker. Im Detail können Sie sich über die Softwareprodukte auf den jeweiligen Profilseiten erkundigen. Dort sind weitere Eigenschaften der Softwarelösungen aufgeführt. Wenn Sie sich über weitere ähnliche Softwarelösungen informieren möchten, können Sie hierfür unser Verzeichnis für Ticketsysteme nutzen.

Bewertungen
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Softwarekategorie
osTicket und Request Tracker sind beide der Kategorie Ticketsysteme zugeordnet.
Anwendung
  • cloudCloud
  • dnsOn-Premises
  • cloudCloud
  • dnsOn-Premises
Clients
  • open_in_browserWebbrowser
  • open_in_browserWebbrowser
Beschreibung

osTicket ist eine Softwarelösung zur Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen. Mithilfe des Tools können die Tickets den Supportmitarbeitern zugeteilt und strukturiert bearbeitet werden. ...Mehr erfahren

Request Tracker ist ein Open Source Ticketsystem. Auf Basis des Systems können Kundenanfragen sowie auch interne Aufgaben und Arbeitsabläufe verwaltet werden....Mehr erfahren

Kostenlose Testphase
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Kostenlose Basisversion
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Preisgestaltung
osTicket kann gemietet werden.
osTicket kann gekauft werden.
Request Tracker kann gemietet werden.
Request Tracker kann gekauft werden.

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