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Softwarevergleich zwischen osTicket und Request Tracker

Vergleichen Sie die Softwareprodukte osTicket und Request Tracker aus der Kategorie Ticketsysteme miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt.

Bewertungen
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Softwarebeschreibung

osTicket ist eine Softwarelösung zur Verwaltung und Bearbeitung von Kundenanfragen. Mithilfe des Tools können die Tickets den Supportmitarbeitern zugeteilt und strukturiert bearbeitet werden. ...Mehr erfahren

Request Tracker ist ein Open Source Ticketsystem. Auf Basis des Systems können Kundenanfragen sowie auch interne Aufgaben und Arbeitsabläufe verwaltet werden....Mehr erfahren

Softwarekategorie
osTicket und Request Tracker sind beide der Kategorie Ticketsysteme zugeordnet.
Anwendung
  • cloudCloud
  • dnsOn-Premises
  • cloudCloud
  • dnsOn-Premises
Clients
  • open_in_browserWebbrowser
  • open_in_browserWebbrowser
Kostenlose Testphase
done
done
Kostenlose Basisversion
done
done
Preisgestaltung
osTicket kann gemietet werden.
osTicket kann gekauft werden.
Request Tracker kann gemietet werden.
Request Tracker kann gekauft werden.

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