Home > CRM Systeme > Oracle CX vs Teamleader

Softwarevergleich zwischen Oracle CX und Teamleader

Vergleichen Sie die Softwareprodukte Oracle CX und Teamleader aus der Kategorie CRM Systeme miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt. Für die Software Oracle CX liegen aktuell keine Bewertungen vor. Die Bewertung für Teamleader liegt aktuell bei 8.0 von 10 Punkten.

Bewertungen
n/a
8.0/10
1 Bewertungen
Alle Bewertungen ansehen
Softwarebeschreibung

Oracle CX (Customer Experience) ist eine Cloudlösung zur Optimierung der Kundenerlebnisse. Die Software Oracle CX unterstützt ein Unternehmen hierfür in verschiedenen Bereichen. Dies sind u.a. Marketing, Commerce, Vertrieb und Service. Darüber hinaus gibt es spezielle Branchenlösungen von Oracle CX, die den entsprechenden Anforderungen angepasst sind. ...Mehr erfahren

Mit der Software Teamleader können Kontakte erstellt und verwaltet werden. Darüber hinaus können mit dem Programm Rechnungen erstellt und Projekte verwaltet werden. Teamleader beinhaltet auch ein Ticketingmodul, welches zur Bearbeitung von Kundenanfragen genutzt werden kann....Mehr erfahren

Softwarekategorie
Oracle CX und Teamleader sind beide der Kategorie CRM Systeme zugeordnet.
Anwendung
  • cloudCloud
  • cloudCloud
Clients
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
Kostenlose Testphase
n/a
done (14 Tage)
Kostenlose Basisversion
clear
clear
Preisgestaltung
n/a
Teamleader kann gemietet werden.

Weitere interessante Vergleiche