Home > CRM Systeme > Oracle CX vs DTAD

Softwarevergleich zwischen Oracle CX und DTAD

Vergleichen Sie die Softwareprodukte Oracle CX und DTAD aus der Kategorie CRM Systeme miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt.

Bewertungen
n/a
n/a
Softwarebeschreibung

Oracle CX (Customer Experience) ist eine Cloudlösung zur Optimierung der Kundenerlebnisse. Die Software Oracle CX unterstützt ein Unternehmen hierfür in verschiedenen Bereichen. Dies sind u.a. Marketing, Commerce, Vertrieb und Service. Darüber hinaus gibt es spezielle Branchenlösungen von Oracle CX, die den entsprechenden Anforderungen angepasst sind. ...Mehr erfahren

Von der Auftragsrecherche bis hin zur Struktur in Akquise-Prozessen: Mit seiner DTAD Plattform bietet der DTAD passgenaue Lösungen für den Vertrieb. Täglich unterstützt der SaaS-Anbieter über 13.500 Nutzer:innen beim Generieren neuer Leads und dem besseren Einschätzen von Akquise-Chancen. Mit wenigen Klicks behalten die User ihre Vorgänge und Wunschkund:innen im Blick. Gegründet vor über 20 Jahren in Berlin stehen heute über 120 Mitarbeitende für den Erfolg des Unternehmens. Für Fragen und weitere Informationen steht das DTAD Team gern zur Verfügung. ...Mehr erfahren

Softwarekategorie
Oracle CX und DTAD sind beide der Kategorie CRM Systeme zugeordnet.
Anwendung
  • cloudCloud
Clients
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
  • laptopDesktopanwendung
  • open_in_browserWebbrowser
Kostenlose Testphase
n/a
done
Kostenlose Basisversion
clear
clear
Preisgestaltung
n/a
n/a

Weitere interessante Vergleiche