Home > CRM Systeme > Oracle CX vs Daypaio

Softwarevergleich zwischen Oracle CX und Daypaio

Vergleichen Sie die Softwareprodukte Oracle CX und Daypaio aus der Kategorie CRM Systeme miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt.

Bewertungen
n/a
n/a
Softwarebeschreibung

Oracle CX (Customer Experience) ist eine Cloudlösung zur Optimierung der Kundenerlebnisse. Die Software Oracle CX unterstützt ein Unternehmen hierfür in verschiedenen Bereichen. Dies sind u.a. Marketing, Commerce, Vertrieb und Service. Darüber hinaus gibt es spezielle Branchenlösungen von Oracle CX, die den entsprechenden Anforderungen angepasst sind. ...Mehr erfahren

Daypaio ist eine Softwarelösung, die Unternehmen im Bereich Customer-Relationship-Management unterstützt. Die Software richtet sich insbesondere an kleine und mittelständische Unternehmen. Daypaio bietet u.a. Funktionen zur Optimierung der Kundenverwaltung sowie Vertriebs- und Marketingprozesse....Mehr erfahren

Softwarekategorie
Oracle CX und Daypaio sind beide der Kategorie CRM Systeme zugeordnet.
Anwendung
  • cloudCloud
  • cloudCloud
Clients
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
  • open_in_browserWebbrowser
Kostenlose Testphase
n/a
done (14 Tage)
Kostenlose Basisversion
clear
clear
Preisgestaltung
n/a
Daypaio kann gemietet werden.

Weitere interessante Vergleiche