Vergleichen Sie die Softwareprodukte mfr Field Service Management und ServiceMax aus der Kategorie Field Service Management Software miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt. Die Software mfr hat aktuelle eine durchschnittliche Bewertung von 9.9 von maximal 10 Punkten. Für die Software ServiceMax liegen aktuell keine Bewertungen vor.
mfr® ist eine cloudbasierte Field Service Management Plattform, die Serviceleitern in mittelständischen und großen Unternehmen eine effiziente und transparente Planung, Steuerung sowie Dokumentation von Außendiensteinsätzen ermöglicht. Die marktführende mobile App sorgt für eine nahtlose Datenerfassung und Echtzeit-Kommunikation, während dynamische Workflows den gesamten Serviceprozess optimieren. KI-gestützte Einsatzplanung und Routenoptimierung steigern die Effizienz, minimieren Fehler und erhöhen die First-Time-Fix-Rate. mfr® bietet umfassende Kontrolle über Prozesse und Ressourcen und vereint Prozessexpertise, dynamische Checklisten, integriertes Projektmanagement und KI-Planung. Die Plattform ermöglicht skalierbare Einsatz- und Ressour ...Mehr erfahren
ServiceMax ist eine cloudbasierte Lösung für das Field Service Management. Unternehmen können auf Basis der Software die eigenen Serviceprozesse optimieren. Die Software ist vielseitig einsetzbar und kann u.a. in den Branchen Maschinenbau, Energie, Baugewerbe und Medizintechnik zum Einsatz kommen....Mehr erfahren