Mit der cloudbasierten Wartungs- und Instandhaltungssoftware von mfr® hast du ein System, das deinen Servicetechnikern die Arbeit vor Ort erleichtert. Wartungsverträge, Wartungsintervalle, Anlagen und Geräte sowie Prüfberichte können optimal erstellt und verwaltet werden und stehen allen Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung.
Unsere Cloud-Software mfr unterstützt deine Disponenten, Innendienst, Servicetechniker, Monteure und Installateure mit einzigartigen digitalen Workflows - egal in welcher Branche.
Anwendung
Clients
Herausgeber
Simplias GmbH mit Sitz in Leipzig (Deutschland)Unterstützte Sprachen
DeutschZeiterfassungssoftware Funktionen
Ja, vom Softwarehersteller wird eine kostenlose Testphase angeboten. Interessenten haben die Möglichkeit, die Software mfr kostenfrei auszuprobieren. Der Zeitraum der kostenlosen Testphase beläuft sich auf 30 Tage.
Die Preise für mfr starten bereits ab 15.00 Euro.
Nutzer haben die Softwarelösung mfr durchschnittlich mit 9,9 von 10 Punkten bewertet. Insgesamt haben die Benutzer daher positive Erfahrungen mit der Software gemacht.
Ja, Benutzer haben die Möglichkeit, die Software mfr per Internet zu nutzen.
Nutzer haben die Möglichkeit, mfr zu mieten. Es muss also kein einmaliger Kaufpreis für den Erwerb der Software bezahlt werden.
Ja, den Benutzern von mfr wird eine App zur Verfügung gestellt. Diese kann beispielsweise auf einem Smartphone installiert werden. Benutzer haben damit auch mobil jederzeit Zugriff auf die Software.
Tolle Möglichkeit meine Prozesse digital abzubilden
Allgemein:
Die Benutzeroberfläche ist äußerst intuitiv und ermöglicht eine mühelose Nutzung. Dank der vielfältigen Funktionen wie Kategorien, Routenplanung, Qualifikationen und Vorlagen wird das Disponieren von Aufträgen zu einer schnellen und einfachen Aufgabe.
Vorteile:
mfr ist in meinen Augen der einzige Anbieter mit einem sehr guten Wartungsplaner.
Weiter ist mfr sehr offen gegenüber die Möglichkeit mit Schnittstellen zu arbeiten an beiden Enden.
1a Schulungsvideos und sehr freundliche Einrichtung und Support.
Nachteile:
Ich musste mich bei den Begrifflichkeiten etwas umstellen,
so werden Auftraggeber zum Beispiel Unternehmen genannt, auch wenn es Privatkunden sind.
Die Gesamtnote 9.9 ergibt sich aus:
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