mfr® ist eine cloudbasierte Field Service Management Plattform, die Serviceleitern in mittelständischen und großen Unternehmen eine effiziente und transparente Planung, Steuerung sowie Dokumentation von Außendiensteinsätzen ermöglicht. Die marktführende mobile App sorgt für eine nahtlose Datenerfassung und Echtzeit-Kommunikation, während dynamische Workflows den gesamten Serviceprozess optimieren. KI-gestützte Einsatzplanung und Routenoptimierung steigern die Effizienz, minimieren Fehler und erhöhen die First-Time-Fix-Rate. mfr® bietet umfassende Kontrolle über Prozesse und Ressourcen und vereint Prozessexpertise, dynamische Checklisten, integriertes Projektmanagement und KI-Planung. Die Plattform ermöglicht skalierbare Einsatz- und Ressourcenplanung, mobiles Asset Management, Wartungsplanung und Echtzeit-Transparenz über alle Prozesse. Mit der Integration in bestehende Systeme über offene Schnittstellen bietet mfr® eine umfassende Lösung für Unternehmen, die ihre Außendiensteinsätze digitalisieren und optimieren möchten. Mehr als 10.000 Anwender vertrauen bereits auf mfr®.
Unsere Cloud-Software mfr unterstützt deine Disponenten, Innendienst, Servicetechniker, Monteure und Installateure mit einzigartigen digitalen Workflows - egal in welcher Branche.
Anwendung
Clients
Herausgeber
Simplias GmbH mit Sitz in Leipzig (Deutschland)Unterstützte Sprachen
DeutschZeiterfassungssoftware Funktionen
Unser Basic-Paket bietet kleinen Unternehmen, die wachsen möchten für 29€ pro Nutzer monatlich eine große Bandbreite an Funktionen. Der Festpreis für min. 5 Nutzer liegt bei 145€. Darin enthalten sind z.B.: Checklisten mit 30 Schritten pro Auftrag Einsatzplanung & Routenoptimierung mfr App Zeiterfassung Berichte Auftragsverwaltung Handwerker Datenaustausch (IDS/UGL)
Ja, vom Softwarehersteller wird eine kostenlose Testphase angeboten. Interessenten haben die Möglichkeit, die Software mfr Field Service Management kostenfrei auszuprobieren. Der Zeitraum der kostenlosen Testphase beläuft sich auf 30 Tage.
Die Preise für mfr Field Service Management starten bereits ab 29.00 Euro.
Nutzer haben die Softwarelösung mfr Field Service Management durchschnittlich mit 9,9 von 10 Punkten bewertet. Insgesamt haben die Benutzer daher positive Erfahrungen mit der Software gemacht.
Ja, Benutzer haben die Möglichkeit, die Software mfr Field Service Management per Internet zu nutzen.
Nutzer haben die Möglichkeit, mfr Field Service Management zu mieten. Es muss also kein einmaliger Kaufpreis für den Erwerb der Software bezahlt werden.
Ja, den Benutzern von mfr Field Service Management wird eine App zur Verfügung gestellt. Diese kann beispielsweise auf einem Smartphone installiert werden. Benutzer haben damit auch mobil jederzeit Zugriff auf die Software.
Tolle Möglichkeit meine Prozesse digital abzubilden
Allgemein:
Die Benutzeroberfläche ist äußerst intuitiv und ermöglicht eine mühelose Nutzung. Dank der vielfältigen Funktionen wie Kategorien, Routenplanung, Qualifikationen und Vorlagen wird das Disponieren von Aufträgen zu einer schnellen und einfachen Aufgabe.
Vorteile:
mfr ist in meinen Augen der einzige Anbieter mit einem sehr guten Wartungsplaner.
Weiter ist mfr sehr offen gegenüber die Möglichkeit mit Schnittstellen zu arbeiten an beiden Enden.
1a Schulungsvideos und sehr freundliche Einrichtung und Support.
Nachteile:
Ich musste mich bei den Begrifflichkeiten etwas umstellen,
so werden Auftraggeber zum Beispiel Unternehmen genannt, auch wenn es Privatkunden sind.
Die Gesamtnote 9.9 ergibt sich aus:
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