Home > Helpdesk Software > Ivanti Service Manager vs ThinkOwl

Softwarevergleich zwischen Ivanti Service Manager und ThinkOwl

Vergleichen Sie die Softwareprodukte Ivanti Service Manager und ThinkOwl aus der Kategorie Helpdesk Software miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt.

Bewertungen
n/a
n/a
Softwarebeschreibung

Ivanti Service Manager ist eine professionelle Softwarelösung, die flexibel im Bereich des Servicemanagements eingesetzt werden kann. Mithilfe von Self-Service Funktionen, automatisierten Workflows und einem Ticketsystem kann ein Unternehmen die Effizienz des Servicemanagements optimieren. ...Mehr erfahren

ThinkOwl ist eine Kundenservice Software, die auf Künstlicher Intelligenz basiert. Mit der Software können Prozesse automatisiert sowie Kundenanfragen sortiert und priorisiert werden. Dies ermöglicht eine effektive Bearbeitung der Anfragen....Mehr erfahren

Softwarekategorie
Ivanti Service Manager und ThinkOwl sind beide der Kategorie Helpdesk Software zugeordnet.
Weitere Softwarekategorien
Anwendung
  • cloudCloud
  • dnsOn-Premises
  • cloudCloud
Clients
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
  • open_in_browserWebbrowser
Kostenlose Testphase
n/a
done (30 Tage)
Kostenlose Basisversion
clear
done
Preisgestaltung
n/a
ThinkOwl kann gemietet werden.

Weitere interessante Vergleiche