Vergleichen Sie die Softwareprodukte ClickTime und ZEP Clock aus der Kategorie Zeiterfassungssoftware miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt. Die Software ClickTime hat aktuelle eine durchschnittliche Bewertung von 9.4 von maximal 10 Punkten. Für die Software ZEP Clock liegen aktuell keine Bewertungen vor.
Clicktime stellt eine leistungsstarke Zeiterfassungslösung für kleine bis große Unternehmen bereit, welche es den Nutzern ermöglicht, ihre Arbeits-, Projekt- sowie Urlaubs- und Abwesenheitszeiten bequem zu dokumentieren und zu verwalten. Als Cloud-basiertes System ist es auf einer Vielzahl von Geräten einsetzbar. Die zentralen Merkmale der Software beinhalten die gesetzeskonforme Erfassung von Arbeitszeiten, die Möglichkeit, über Schnittstellen Daten direkt in die Gehaltsabrechnung zu exportieren, umfassende Berichte, Funktionen zur Überwachung von Projektzeiten und ein Urlaubsmanagement mit Genehmigungsprozessen für verschiedene Management Ebenen. Darüber hinaus lässt sich Clicktime flexibel an die individuellen Anforderungen jedes Unterne ...Mehr erfahren
ZEP Clock ist eine cloudbasierte Software für die Erfassung von Arbeitszeiten. Die Zeiten können per Webbrowser, App oder auch mit einem Terminal dokumentiert werden. Außerdem können Urlaube, Fehlzeiten und Abteilungsstrukturen in ZEP Clock verwaltet werden. Das Programm erfüllt u.a. auch die Anforderungen des Mindestlohn-Gesetzes (MiLoG) bezüglich der Arbeitszeiterfassung von Mitarbeitern mit einem geringfügigen Beschäftigungsverhältnis....Mehr erfahren
Clicktime ist ideal für kleine bis große Unternehmen. Für Teams und Abteilungen, die nach Möglichkeiten suchen, ihre Arbeitszeit und Projekte besser zu überwachen. Ebenso für Mitarbeitende und Vorgesetzte innerhalb von Personalabteilungen und Lohnbuchhalter, die einen reibungslosen Ablauf bei der Verwaltung von Urlaubsanträgen und Vorbereitung der Lohnabrechnung benötigen.
ZEP Clock beginnt in der Basisversion bei 1€ pro User pro Monat. Mitarbeiter können flexibel jeden Monat zu- oder abgehen. Außerdem können Sie unsere Stempeluhr für nur 10€ im Monat mieten und mit RFID-Chips nutzen. Zusatzmodule wie die Urlaubsverwaltung oder die Abteilungsstruktur kosten jeweils 1€ extra pro User pro Monat.