Allgemeine Informationen

Was ist Zoho Projects?

Zoho Projects ist eine professionelle Software, die für das Projektmanagement konzipiert wurde. Mithilfe von Gantt-Diagrammen lassen sich detaillierte Zeitpläne erstellen und gleichzeitig die Fortschritte bei der Aufgabenerledigung kontrollieren. Die Software unterstützt außerdem bei der Stundenerfassung, bei welcher zwischen verrechenbaren und nicht verrechenbaren Stunden unterschieden werden kann. Bei der integrierten Rechnungserstellung berücksichtigt Zoho Projects die Einteilung der Stundenbuchungen. Die Software ermöglicht das Definieren von Meilensteinen und Aufgabenlisten, wodurch es möglich wird, große Projekte in kleine Teilprojekte aufzuteilen. Es wird außerdem eine zentrale Dokumentenverwaltung angeboten. In der Software können alle für das Projekt relevanten Dokumente abgelegt werden. Dadurch wird sichergestellt, dass immer nur die aktuellen Dokumentversionen genutzt werden. Mitarbeiter haben somit jederzeit flexibel Zugriff auf alle wichtigen Projektunterlagen.


Zoho Projects Details

Anwendung

  • Cloud

Clients

  • Webbrowser
  • App

Herausgeber

Zoho Corporation Pvt. Ltd mit Sitz in Chennai (Indien)

Unterstützte Sprachen

Deutsch, Englisch

Gut zu wissen
Kostenlose Testphase
Kostenlose Basisversion
Open Source

Funktionen von Zoho Projects

Projektmanagement Software Funktionen

Es wurden vom Hersteller noch keine Informationen hinterlegt.

Preise von Zoho Projects

Allgemeine Preisgestaltung
Modelle
  • Mietoption
  • Kaufoption
Struktur (Mietoption)
  • pro Nutzer
  • gestaffelte Nutzeranzahl
  • unbegrenzte Nutzeranzahl
  • Weiteres
Zeitraum (Mietoption)
  • pro Monat
  • pro Jahr
  • Weiteres

Günstigste Option
Modell:
Mietoption
Zeitraum:
pro Monat
Struktur:
pro Nutzer
Preis:
Kostenlos

Häufig gestellte Fragen zu Zoho Projects

  • Kann man Zoho Projects kostenlos testen?

    Ja, vom Softwarehersteller wird eine kostenlose Testphase angeboten. Interessenten haben die Möglichkeit, die Software Zoho Projects kostenfrei auszuprobieren.

  • Wie viel kostet Zoho Projects?

    Die Preise für Zoho Projects starten bereits ab 0,00€. Eine kostenlose Version von Zoho Projects ist verfügbar.

  • Welche Erfahrungen haben Nutzer mit Zoho Projects gemacht?

    Nutzer haben die Softwarelösung Zoho Projects durchschnittlich mit 8,9 von 10 Punkten bewertet. Insgesamt haben die Benutzer daher positive Erfahrungen mit der Software gemacht.

  • Kann man Zoho Projects online nutzen?

    Ja, Benutzer haben die Möglichkeit, die Software Zoho Projects per Internet zu nutzen.

  • Ich möchte gerne Zoho Projects mieten. Ist das möglich?

    Nutzer haben die Möglichkeit, Zoho Projects zu mieten. Es muss also kein einmaliger Kaufpreis für den Erwerb der Software bezahlt werden.

  • Gibt es für Zoho Projects eine App?

    Ja, den Benutzern von Zoho Projects wird eine App zur Verfügung gestellt. Diese kann beispielsweise auf einem Smartphone installiert werden. Benutzer haben damit auch mobil jederzeit Zugriff auf die Software.

Bewertungen zu Zoho Projects

Allgemeine Beurteilung
9.3
Preis
8.5
Funktionen
9.5
Kundensupport
8.0
Nutzerfreundlichkeit
9.0
Installationsaufwand
9.0
Weiterempfehlung der Software:
8.7
Andi
Sonstiges
51-200 Mitarbeiter
Juni 2020
Note:8.8

Erfahrungen mit Zoho

Allgemein:
Ich stand der Software zu Beginn ein wenig skeptisch gegenüber, jedoch hat mich das Programm dann nach einiger Einarbeitungszeit doch wirklich überzeugt. Ich muss häufiger Projektpläne erstellen und hierfür kann man Zoho perfekt einsetzen.Insbesondere die tollen Visualisierungen machen die Projektpläne sehr übersichtlich und leicht verständlich.

Vorteile:
In die Software sind viele nützliche Funktionen enthalten, die man für das Projektmanagement so braucht. Wie oben beschrieben, finde ich insbesondere die übersichtliche Projektplanung besonders gut.

Nachteile:
Für die Einarbeitung sollte man sich schon ein paar Tage Zeit nehmen. Insbesondere zu Beginn ist man mit den Funktionen etc. noch überfordert

Die Gesamtnote 8.8 ergibt sich aus:

Allgemeine Beurteilung
Funktionen
Nutzerfreundlichkeit
Installationsaufwand
Weiterempfehlung der Software
Anonym
Beratung
21-50 Mitarbeiter
Juni 2020
Note:9.0

Gute Funktionen und leicht zu nutzen

Allgemein:
Zoho ist sehr gut aufgebaut und hat viele nützliche Features. Ich benutze die Software mittlerweile für alle meine Projekte

Vorteile:
Insgesamt lassen sich mit der Software Projekte wirklich sehr leicht verwalten. Besonders gut gefallen mir die Gantt Diagramme. Damit lassen sich Projekte wirklich sehr gut darstellen und organisieren.

Nachteile:
-

Die Gesamtnote 9 ergibt sich aus:

Allgemeine Beurteilung
Preis
Funktionen
Kundensupport
Nutzerfreundlichkeit
Installationsaufwand
Weiterempfehlung der Software
Anonym
Sonstiges
21-50 Mitarbeiter
Mai 2020
Note:8.5

Gute PM Lösung

Allgemein:
Zoho ist eine webbasierte Lösung. Als Nutzer kann man ganz einfach über einen Webbrowser auf seinen eigenen Account zugreifen.Dadurch ist man nicht an ein bestimmtes Endgerät gebunden. Insbesondere in der aktuellen Situation (Homeoffice etc.) ist das sehr praktisch. Wir haben bei uns in der Firma häufig mehrere kleine Projekte bei denen wir immer Zoho nutzen.Bisher habe ich immer gute Erfahrungen machen können.

Vorteile:
-Flexible Nutzbarkeit -Gute Benutzeroberfläche

Nachteile:
Keine

Die Gesamtnote 8.5 ergibt sich aus:

Allgemeine Beurteilung
Funktionen
Nutzerfreundlichkeit
Weiterempfehlung der Software
Leon R.
Agentur
51-200 Mitarbeiter
November 2019
Note:9.3

Sehr hilfreiche Software!

Allgemein:
Zoho Projects kann ich nur empfehlen. Die Software hat einen guten und leicht nachvollziehbaren Aufbau. Der Funktionsumfang ist auch sehr groß und deckt bei uns im Unternehmen alle Bedürfnisse ab.

Vorteile:
Das Preis Leistungs Verhältnis ist meiner Meinung nach sehr gut. In Zoho Projects sind alle Funktionen enthalten, die wir bei unseren Projekten brauchen. Viele Funktionen der Software brauchen wir gar nicht. Insgesamt sind wir sehr zufrieden.

Nachteile:
Bisher hat alles immer gut funktioniert!

Die Gesamtnote 9.3 ergibt sich aus:

Allgemeine Beurteilung
Preis
Funktionen
Kundensupport
Nutzerfreundlichkeit
Installationsaufwand
Top Features
Funktionen
Allgemein
Mehr über Projektmanagement Software erfahren

Verschaffen Sie sich einen Überblick über weitere Softwarelösungen aus dem Bereich Projektmanagement Software

Arbeiten Sie für Zoho Projects?

Beanspruchen Sie jetzt kostenlos Ihren Eintrag und aktualisieren Sie Ihr Profil.