Home > Hausverwaltungssoftware > Vermietet.de

Allgemeine Informationen

Was ist Vermietet.de?

Vermietet.de ist eine über das Internet nutzbare Software zur Immobilienverwaltung. Die Software richtet sich an Vermieter und Hausverwalter. Die Software vermietet.de ist modular aufgebaut. Dies bedeutet, dass Nutzer sich den Funktionsumfang der Software individuell zusammenstellen können. Dies sind beispielsweise Funktionen für das Immobilienmanagement, Instandhaltungsmanagement, Investitionsmanagement und Mietmanagement. Es wird außerdem ein kostenfreier Basisaccount angeboten. Dieser beinhaltet bereits die Möglichkeit u.a. Nebenkostenabrechnungen zu erstellen, Mieteingänge zu prüfen und Dokumente zu verwalten.


Vermietet.de Details

Anwendung

  • Cloud

Clients

  • Webbrowser
  • App

Herausgeber

Zenhomes GmbH mit Sitz in Berlin (Deutschland)

Unterstützte Sprachen

Deutsch

Gut zu wissen
Kostenlose Testphase
Kostenlose Basisversion
Open Source

Funktionen von Vermietet.de

Hausverwaltungssoftware Funktionen

  • Objektverwaltung
  • Mieterverwaltung
  • Instandhaltungsmanagement
  • Mieterportal
  • Vermieterportal
  • Ticketsystem
  • Dokumentenverwaltung
  • Buchhaltung
  • Reporting
  • Betriebskostenabrechnung
  • Schadenmanagement

Vermieter Software Funktionen

  • Betriebskostenabrechnung
  • Objektverwaltung
  • Mieterverwaltung
  • Buchhaltung
  • Exposé Erstellung
  • Investitionsrechnung
  • Aufgabenverwaltung
  • Mietverträge erstellen
  • Wertentwicklung überwachen
  • Mietinteressenten verwalten

Preise von Vermietet.de

Allgemeine Preisgestaltung
Modelle
  • Mietoption
  • Kaufoption
Struktur (Mietoption)
  • pro Nutzer
  • gestaffelte Nutzeranzahl
  • unbegrenzte Nutzeranzahl
  • Weiteres
Zeitraum (Mietoption)
  • pro Monat
  • pro Jahr
  • Weiteres

Günstigste Option
Modell:
Mietoption
Zeitraum:
pro Monat
Struktur:
pro Nutzer
Preis:
Kostenlos
Erläuterung der Einstiegsversion

Die Software kann um weitere kostenpflichtige Funktionen erweitert werden.

Häufig gestellte Fragen zu Vermietet.de

  • Kann man Vermietet.de kostenlos testen?

    Ja, vom Softwarehersteller wird eine kostenlose Testphase angeboten. Interessenten haben die Möglichkeit, die Software Vermietet.de kostenfrei auszuprobieren.

  • Wie viel kostet Vermietet.de?

    Die Preise für Vermietet.de starten bereits ab 0,00€. Eine kostenlose Version von Vermietet.de ist verfügbar.

  • Welche Erfahrungen haben Nutzer mit Vermietet.de gemacht?

    Nutzer haben die Softwarelösung Vermietet.de durchschnittlich mit 9,0 von 10 Punkten bewertet. Insgesamt haben die Benutzer daher positive Erfahrungen mit der Software gemacht.

  • Kann man Vermietet.de online nutzen?

    Ja, Benutzer haben die Möglichkeit, die Software Vermietet.de per Internet zu nutzen.

  • Ich möchte gerne Vermietet.de mieten. Ist das möglich?

    Nutzer haben die Möglichkeit, Vermietet.de zu mieten. Es muss also kein einmaliger Kaufpreis für den Erwerb der Software bezahlt werden.

  • Gibt es für Vermietet.de eine App?

    Ja, den Benutzern von Vermietet.de wird eine App zur Verfügung gestellt. Diese kann beispielsweise auf einem Smartphone installiert werden. Benutzer haben damit auch mobil jederzeit Zugriff auf die Software.

Bewertungen zu Vermietet.de

Allgemeine Beurteilung
9.4
Preis
9.4
Funktionen
8.8
Kundensupport
8.7
Nutzerfreundlichkeit
9.0
Installationsaufwand
8.3
Weiterempfehlung der Software:
9.0
Christian
Sonstiges
Einzelperson
Januar 2024
Note:9.0

Tooles Tool für jeden Vermieter

Allgemein:
vermietet.de ist aus meiner Sicht ein super Werkzeug für jeden Vermieter

Vorteile:
Die Software ist super leicht in der Bedienung und nimmt einem sehr viele Aufgaben ab. Der größte Vorteil aus meiner Sicht ist die große Zeitersparnis

Nachteile:
-

Die Gesamtnote 9 ergibt sich aus:

Allgemeine Beurteilung
Preis
Funktionen
Kundensupport
Nutzerfreundlichkeit
Installationsaufwand
Weiterempfehlung der Software
Matthias
Sonstiges
Einzelperson
April 2023
Note:9.1

Mein Tipp für Vermietet.de

Allgemein:
Mir gehören 4 Eigentumswohnung in NRW, die ich mithilfe von vermietet.de verwalte. Ich kann über die Software nur das beste berichten. Erleichtert mir viel Arbeit zu einem fairen Preis

Vorteile:
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Nachteile:
nichts relevantes

Die Gesamtnote 9.1 ergibt sich aus:

Allgemeine Beurteilung
Preis
Funktionen
Kundensupport
Nutzerfreundlichkeit
Installationsaufwand
Weiterempfehlung der Software
Thomas
Sonstiges
Einzelperson
Februar 2022
Note:8.6

Gutes Tool für die Wohnungsverwaltung

Allgemein:
Ich besitze mehrere Wohnungen, die ich mit vermietet.de verwalte. Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen mit der Software gemacht. Um Verwaltungsaspekte wie z.B. Nebenkostenabrechnungen habe ich früher sehr viel Zeit gebraucht, mittlerweile geht es aber durch vermietet.de viel, viel schneller. Ich würde mich definitiv wieder erneut für vermietet.de entscheiden.

Vorteile:
-Viele nützliche Features für Vermieter -Fairer Preis

Nachteile:
Bisher bin ich zufrieden

Die Gesamtnote 8.6 ergibt sich aus:

Allgemeine Beurteilung
Preis
Funktionen
Kundensupport
Nutzerfreundlichkeit
Installationsaufwand
Weiterempfehlung der Software
Anonym
Bau
Einzelperson
Juni 2020
Note:9.5

Optimales Tool zur Immobilienverwaltung

Allgemein:
Ich verwalte mit der Software mehrere kleine Wohnung und kann bisher ein sehr positives Fazit ziehen.

Vorteile:
Insgesamt bin ich von vermietet total überzeugt.Die wichtigsten Funktionen, die man so zur Verwaltung braucht sind alle im Programm enthalten. Auch der Zugriff ist auf die Software ist total einfach. Man kann sich einfach über die Webseite einloggen und direkt mit der Nutzung starten.

Nachteile:
Bisher hat immer alles perfekt geklappt. Einziger Nachteil ist, dass manche Zusatzfunktionen kostenpflichtig sind und nicht im kostenlosen Paket enthalten sind.

Die Gesamtnote 9.5 ergibt sich aus:

Allgemeine Beurteilung
Preis
Funktionen
Nutzerfreundlichkeit
Anonym
Sonstiges
Einzelperson
Juni 2020
Note:9.0

Gute Option für private Vermieter

Allgemein:
Ich war schon länger auf der Suche nach einer einfachen Software, die mich bei der Verwaltung meiner Wohnungen unterstützt. Mir wurde vermietet.de von einem Kollegen empfohlen und bin bisher wirklich angetan von dem Programm

Vorteile:
-Es gibt eine kostenlose Version -Die Anmeldung ist unkompliziert -Einfach zu verstehen -Wichtigsten Funktionen sind enthalten

Nachteile:
Für mich ist das Programm mehr als ausreichend. Kann es nur empfehlen!

Die Gesamtnote 9 ergibt sich aus:

Allgemeine Beurteilung
Preis
Funktionen
Nutzerfreundlichkeit
Weiterempfehlung der Software
Top Features
Allgemein
Preis
Mehr über Hausverwaltungssoftware erfahren

Verschaffen Sie sich einen Überblick über weitere Softwarelösungen aus dem Bereich Hausverwaltungssoftware

Arbeiten Sie für Vermietet.de?

Beanspruchen Sie jetzt kostenlos Ihren Eintrag und aktualisieren Sie Ihr Profil.