sevDesk ist eine digitale Buchhaltungssoftware für Selbstständige, Freiberufler und Startups. Kleine Unternehmen können dank sevDesk ihre laufende Buchhaltung GoBD-konform online bewältigen - und das von überall. Dank künstlicher Intelligenz ist es möglich, alle Belege bequem per App zu scannen und automatisiert digital zu verwalten – egal, ob für die einfache oder die doppelte Buchführung. Weitere nützliche Features der Software sind die intuitive Angebots- und Rechnungserstellung, integriertes Online Banking und nützliche Schnittstellen zu Steuerberatern und zum Finanzamt. Mit sevDesk bietet sich Selbstständigen die Möglichkeit ihre Buchhaltung endlich günstig und schnell zu erledigen. Zum Start in die Digitalisierung steht eine 14-tägige kostenfreie Testphase zur Verfügung.
Kleine bis hin zu mittelständischsten Unternehmen. Das System eignet sich für alle Branchen und verschiedene Rechtsformen: Gründer & Startups, Kleinunternehmer, Freiberufler, Handwerker, Online Shops und viele mehr!
Anwendung
Clients
Herausgeber
sevDesk GmbH mit Sitz in Offenburg (Deutschland)Unterstützte Sprachen
DeutschBuchhaltungssoftware Funktionen
Diese Option beinhaltet einen Nutzer. Weitere Benutzer lassen sich jeweils für 4,90 Euro pro Monat hinzufügen.
Ja, Interessenten haben die Möglichkeit, sevDesk kostenfrei auszuprobieren. Der Zeitraum der kostenlosen Testphase beläuft sich auf 14 Tage.
Die Preise für sevDesk starten bereits ab 7.90 Euro.
Ja, Benutzer haben die Möglichkeit, die Software sevDesk per Internet zu nutzen.
Ja, den Benutzern von sevDesk wird eine App zur Verfügung gestellt. Diese kann beispielsweise auf einem Smartphone installiert werden. Benutzer haben damit auch mobil jederzeit Zugriff auf die Software.
Verschaffen Sie sich einen Überblick über weitere Softwarelösungen aus dem Bereich Buchhaltungssoftware
Beanspruchen Sie jetzt kostenlos Ihren Eintrag und aktualisieren Sie Ihr Profil.