Home > Vertragsmanagement Software > ContractHero Vertragsmanagement
Profilbild der Software ContractHero Vertragsmanagement

ContractHero Vertragsmanagement

9,5

Allgemeine Informationen

Was ist ContractHero Vertragsmanagement?

ContractHero ist die einfachste und sicherste Vertragsverwaltungssoftware auf dem deutschen Markt, die einen nahtlosen Zugriff auf Informationen, die Zusammenarbeit mit Kollegen und die Einhaltung von Vertragsfristen mit Leichtigkeit ermöglicht. Sicherheit hat bei ContractHero einen hohen Stellenwert, weshalb wir auf deutschen Servern mit ISO27001- und ISO9001-Zertifizierung gehostet werden und Single-Sign On sowie Multifaktor-Authentifizierung anbieten. Mit Funktionen wie unserer fortschrittlichen KI für die Datenextraktion, der Qualifizierten E-Signatur, der Mehrmandantenfähigkeit und unserem Premium deutsch- und englischsprachigen Kundensupport ist ContractHero eine leistungsstarke Software, die bei Rechts- und Finanzabteilungen Ressourcen freisetzt. Für weitere Informationen, einschließlich Pakete und weitere Funktionen, besuchen Sie uns unter www.contracthero.com

Für wen ist ContractHero Vertragsmanagement geeignet?

Mittelständische Unternehmen


ContractHero Vertragsmanagement Details

Anwendung

  • Cloud

Clients

  • Webbrowser

Herausgeber

ContractHero GmbH mit Sitz in Berlin (Deutschland)

Unterstützte Sprachen

Deutsch

Gut zu wissen
Kostenlose Testphase
(7 Tage)
Kostenlose Basisversion
Open Source

Screenshots von ContractHero Vertragsmanagement

Funktionen von ContractHero Vertragsmanagement

Vertragsmanagement Software Funktionen

  • Vertragsverwaltung
  • Digitale Vertragsakte
  • Suchfunktion
  • Vertragsvorlagen
  • Workflows
  • Digitale Signatur
  • Revisionssichere Archivierung
  • Fristenmanagement
  • Kollaborative Vertragserstellung
  • Contract Lifecycle Management

Preise von ContractHero Vertragsmanagement

Allgemeine Preisgestaltung
Modelle
  • Mietoption
  • Kaufoption
Struktur (Mietoption)
  • pro Nutzer
  • gestaffelte Nutzeranzahl
  • unbegrenzte Nutzeranzahl
  • Weiteres
Zeitraum (Mietoption)
  • pro Monat
  • pro Jahr
  • Weiteres
Erläuterung der allgemeinen Preisgestaltung

Die Preise basieren auf den Bedürfnissen der Kunden und der Features die benötigt werden.

Häufig gestellte Fragen zu ContractHero Vertragsmanagement

  • Kann man ContractHero Vertragsmanagement kostenlos testen?

    Ja, vom Softwarehersteller wird eine kostenlose Testphase angeboten. Interessenten haben die Möglichkeit, die Software ContractHero Vertragsmanagement kostenfrei auszuprobieren. Der Zeitraum der kostenlosen Testphase beläuft sich auf 7 Tage.

  • Welche Erfahrungen haben Nutzer mit ContractHero Vertragsmanagement gemacht?

    Nutzer haben die Softwarelösung ContractHero Vertragsmanagement durchschnittlich mit 9,5 von 10 Punkten bewertet. Insgesamt haben die Benutzer daher positive Erfahrungen mit der Software gemacht.

  • Kann man ContractHero Vertragsmanagement online nutzen?

    Ja, Benutzer haben die Möglichkeit, die Software ContractHero Vertragsmanagement per Internet zu nutzen.

  • Ich möchte gerne ContractHero Vertragsmanagement mieten. Ist das möglich?

    Nutzer haben die Möglichkeit, ContractHero Vertragsmanagement zu mieten. Es muss also kein einmaliger Kaufpreis für den Erwerb der Software bezahlt werden.

Bewertungen zu ContractHero Vertragsmanagement

Allgemeine Beurteilung
9.7
Preis
9.2
Funktionen
9.3
Kundensupport
9.6
Nutzerfreundlichkeit
9.6
Installationsaufwand
9.2
Weiterempfehlung der Software:
9.6
Jonas F.
Bau
21-50 Mitarbeiter
März 2023
Note:9.4

Vertragsmanagement im digitalen Zeitalter mit ContractHero

Allgemein:
Wir nutzen ContractHero hauptsächlich zur Verwaltung unserer Kundenverträge sowie zur Überwachung von Zahlungsfristen. Dank der Software haben wir schon mehrfach Zeit und Nerven gespart. Insgesamt kann ich ContractHero jedem empfehlen, der seine Vertragsprozesse modernisieren und vereinfachen möchte.

Vorteile:
Ich bin begeistert von ContractHero! Die Software hat uns geholfen, unsere Vertragsprozesse zu digitalisieren und deutlich effizienter zu gestalten. Besonders gut gefällt mir die automatische Erinnerungsfunktion, die uns dabei hilft, wichtige Fristen und Termine im Blick zu behalten.

Nachteile:
Leider fehlt mir bei ContractHero die Möglichkeit, Verträge automatisch zu kategorisieren und bestimmten Projekten zuzuordnen. Hier müssten wir noch manuell nacharbeiten, was etwas zeitaufwendig ist. Ansonsten gibt es aber nichts, was ich an der Software auszusetzen hätte.

Die Gesamtnote 9.4 ergibt sich aus:

Allgemeine Beurteilung
Preis
Funktionen
Kundensupport
Nutzerfreundlichkeit
Installationsaufwand
Weiterempfehlung der Software
Matthias R.
Bau
21-50 Mitarbeiter
März 2023
Note:10.0

ContractHero hat uns Zeit und Nerven beim Vertragsmanagement erspart

Allgemein:
Wir nutzen ContractHero vor allem für die Verwaltung unserer Kunden- und Lieferantenverträge. Das Programm ermöglicht es uns, jederzeit den Überblick über unsere Verträge zu behalten und wichtige Termine wie Kündigungsfristen und Verlängerungen im Blick zu haben. Auch die Möglichkeit, Verträge automatisch zu verlängern oder zu kündigen, wenn das Ablaufdatum erreicht ist, hat uns bereits viel Zeit und Nerven gespart.

Vorteile:
Als Kunde von ContractHero bin ich begeistert von der einfachen Bedienung und den zahlreichen Funktionen, die uns das Vertragsmanagement erleichtern. Besonders gut gefällt mir, dass ich jederzeit und überall auf alle unsere Verträge zugreifen und diese bequem verwalten kann. Auch die Möglichkeit, Verträge mit anderen Teammitgliedern zu teilen und gemeinsam zu bearbeiten, ist sehr hilfreich.

Nachteile:
Leider gibt es jedoch auch ein paar Dinge, die ich an ContractHero zu bemängeln habe. So könnte die Benutzeroberfläche noch etwas intuitiver gestaltet werden und auch die Funktionen zur Suche und Filterung von Verträgen könnten verbessert werden.

Die Gesamtnote 10 ergibt sich aus:

Allgemeine Beurteilung
Preis
Funktionen
Kundensupport
Nutzerfreundlichkeit
Installationsaufwand
Weiterempfehlung der Software
Ralph B.
Bau
21-50 Mitarbeiter
März 2023
Note:9.0

ContractHero - die innovative Software für Vertragsmanagement

Allgemein:
Wir nutzen ContractHero hauptsächlich für das Management unserer Kunden- und Lieferantenverträge. Die Plattform bietet uns eine zentrale Anlaufstelle für alle unsere Verträge und erleichtert uns die Arbeit durch die automatische Erinnerung an wichtige Termine wie Verlängerungen oder Kündigungen. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit ContractHero und würden es jedem Unternehmen empfehlen, das eine innovative und effektive Vertragsmanagement-Software sucht.

Vorteile:
ContractHero ist eine innovative Software für Vertragsmanagement, die uns dabei hilft, unsere Verträge effizient zu verwalten. Besonders hervorzuheben ist die benutzerfreundliche Oberfläche, die uns ermöglicht, Verträge schnell und einfach zu importieren und zu organisieren. Auch die Möglichkeit, Dokumente direkt in der Plattform zu speichern, hat uns die Arbeit erleichtert.

Nachteile:
Was uns jedoch stört, ist die begrenzte Funktionalität bei der Zusammenarbeit mit anderen Nutzern. Wir würden uns freuen, wenn es in Zukunft mehr Möglichkeiten geben würde, um Verträge mit unseren Kollegen und Partnern gemeinsam zu bearbeiten.

Die Gesamtnote 9 ergibt sich aus:

Allgemeine Beurteilung
Funktionen
Kundensupport
Nutzerfreundlichkeit
Installationsaufwand
Weiterempfehlung der Software
Daniel S.
Dienstleistungen
11-20 Mitarbeiter
März 2023
Note:6.6

Vertragsmanagement in Rekordzeit mit ContractHero

Allgemein:
Wir verwenden ContractHero hauptsächlich für das Verwalten von Verträgen mit Kunden und Lieferanten. Die Plattform erleichtert uns die Arbeit ungemein, indem sie uns einen schnellen und unkomplizierten Zugriff auf all unsere Verträge ermöglicht. Insbesondere die Möglichkeit, Verträge direkt aus E-Mails zu importieren, hat uns die Arbeit erleichtert. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit ContractHero und kann es jedem empfehlen, der eine schnelle und effektive Vertragsmanagement-Lösung sucht.

Vorteile:
Ich bin begeistert von ContractHero - der Vertragsmanagement-Software, die uns dabei hilft, Verträge in Rekordzeit zu verwalten. Die Plattform bietet eine intuitive Benutzeroberfläche, die es uns ermöglicht, Verträge schnell und einfach zu importieren und zu organisieren. Besonders hilfreich ist die automatische Erinnerungsfunktion für wichtige Termine, die uns Zeit und Stress erspart.

Nachteile:
Was ich jedoch schade finde, ist die begrenzte Flexibilität bei der Anpassung von Workflows. Es wäre großartig, wenn wir mehr Möglichkeiten hätten, Workflows an unsere individuellen Bedürfnisse anzupassen.

Die Gesamtnote 6.6 ergibt sich aus:

Allgemeine Beurteilung
Preis
Funktionen
Kundensupport
Nutzerfreundlichkeit
Installationsaufwand
Weiterempfehlung der Software
Marcel S.
Bau
2-5 Mitarbeiter
März 2023
Note:9.4

Effizientes Vertragsmanagement dank ContractHero

Allgemein:
Wir nutzen ContractHero hauptsächlich zur Verwaltung unserer Lieferantenverträge sowie zur Überwachung von Zahlungsfristen. Die Software hat uns schon mehrfach davor bewahrt, Termine zu verpassen oder wichtige Dokumente zu verlieren. Insgesamt kann ich ContractHero jedem empfehlen, der seine Vertragsprozesse effizienter gestalten möchte.

Vorteile:
ContractHero ist die ideale Lösung für unser Vertragsmanagement! Die Software ist extrem benutzerfreundlich und hat uns schon viele Stunden an manueller Arbeit erspart. Besonders gut gefällt mir auch die Möglichkeit, Verträge direkt in der Software zu unterschreiben und so den gesamten Prozess zu digitalisieren.

Nachteile:
Es ist ein bisschen schade, dass ContractHero bisher nur in Englisch und Deutsch verfügbar ist. Davon abgesehen gibt es aber nichts an der Software auszusetzen.

Die Gesamtnote 9.4 ergibt sich aus:

Allgemeine Beurteilung
Preis
Funktionen
Kundensupport
Nutzerfreundlichkeit
Installationsaufwand
Weiterempfehlung der Software
Tom K.
Finanzdienstleistungen
6-10 Mitarbeiter
März 2023
Note:9.6

ContractHero - Die Rettung für jedes Unternehmen im Vertragsdschungel

Allgemein:
Insgesamt kann ich ContractHero jedem empfehlen, der nach einer einfachen und effektiven Lösung für das Vertragsmanagement sucht. Das Tool ist benutzerfreundlich, leistungsstark und bietet eine Vielzahl von Funktionen, die das Vertragsmanagement zum Kinderspiel machen. Es ist die Rettung für jedes Unternehmen im Vertragsdschungel.

Vorteile:
Ich liebe die Benutzerfreundlichkeit von ContractHero. Das Tool ist einfach zu bedienen und ich konnte es schnell in mein tägliches Arbeitsleben integrieren. Die Möglichkeit, Verträge schnell hochzuladen und zu organisieren, sowie die automatische Benachrichtigung über Vertragsverlängerungen und -kündigungen, hat meine Arbeit erleichtert.

Nachteile:
Ich habe bisher nichts gefunden, was ich an ContractHero nicht mag. Das Tool ist zuverlässig und ich hatte noch nie Probleme damit.

Die Gesamtnote 9.6 ergibt sich aus:

Allgemeine Beurteilung
Preis
Funktionen
Kundensupport
Nutzerfreundlichkeit
Installationsaufwand
Weiterempfehlung der Software
Katrin H.
Bau
21-50 Mitarbeiter
März 2023
Note:9.1

ContractHero - das innovative Tool für Vertragsmanagement

Allgemein:
Ich nutze ContractHero hauptsächlich für die Verwaltung meiner Kundenverträge und die Überwachung von Vertragsbedingungen. Die Software hat mir bereits dabei geholfen, Vertragsverlängerungen rechtzeitig zu erkennen und Kosten zu sparen. Insgesamt kann ich ContractHero jedem empfehlen, der eine zuverlässige und benutzerfreundliche Lösung für das Vertragsmanagement sucht.

Vorteile:
Als Kunde von ContractHero kann ich sagen, dass ich von diesem innovativen Tool für Vertragsmanagement sehr beeindruckt bin. Die Benutzeroberfläche ist übersichtlich gestaltet und die Funktionen sind sehr benutzerfreundlich. Besonders gefällt mir die automatisierte Erinnerungsfunktion für Vertragsverlängerungen und Kündigungen. Das spart Zeit und hilft mir, keine wichtigen Termine zu verpassen. Ein weiterer großer Pluspunkt ist die Möglichkeit, Dokumente direkt in der Software zu speichern und schnell darauf zugreifen zu können.

Nachteile:
Zum Beispiel sind die Berichtsfunktionen etwas begrenzt und könnten noch verbessert werden. Außerdem fehlt mir eine Funktion zur automatischen Vertragsüberwachung, um sicherzustellen, dass Vertragsbedingungen eingehalten werden.

Die Gesamtnote 9.1 ergibt sich aus:

Allgemeine Beurteilung
Preis
Funktionen
Kundensupport
Nutzerfreundlichkeit
Installationsaufwand
Weiterempfehlung der Software
Klaus F.
Dienstleistungen
51-200 Mitarbeiter
März 2023
Note:8.6

So einfach kann Vertragsmanagement sein - mit ContractHero

Allgemein:
Wir nutzen ContractHero vor allem für die Verwaltung unserer Kunden- und Lieferantenverträge. Durch die zentrale Speicherung können wir schnell und einfach auf alle relevanten Informationen zugreifen und verlieren nie den Überblick. Auch die automatisierte Erinnerungsfunktion für wichtige Termine ist sehr hilfreich und sorgt dafür, dass wir nie wieder einen wichtigen Termin verpassen. Zusammenfassend können wir ContractHero wärmstens empfehlen - es ist ein tolles Tool für alle, die ihr Vertragsmanagement vereinfachen möchten.

Vorteile:
ContractHero hat uns wirklich begeistert. Die Benutzeroberfläche ist intuitiv und einfach zu bedienen, was uns viel Zeit bei der Verwaltung unserer Verträge erspart hat. Besonders gefällt uns auch die Möglichkeit, Verträge nach Kategorien zu sortieren und schnell auf bestimmte Verträge zuzugreifen.

Nachteile:
Was uns weniger gefällt, ist, dass es manchmal etwas umständlich sein kann, Anhänge zu Verträgen hinzuzufügen.

Die Gesamtnote 8.6 ergibt sich aus:

Allgemeine Beurteilung
Preis
Funktionen
Kundensupport
Nutzerfreundlichkeit
Installationsaufwand
Weiterempfehlung der Software
René S.
Beratung
21-50 Mitarbeiter
März 2023
Note:8.9

Wie ContractHero unsere Vertragsprozesse optimiert hat

Allgemein:
Wir nutzen ContractHero hauptsächlich für die Verwaltung unserer Kundenverträge und die Überwachung von Vertragsbedingungen. Die automatisierte Erinnerungsfunktion für Vertragsverlängerungen und Kündigungen hat uns bereits mehrfach dabei geholfen, keine wichtigen Termine zu verpassen. Insgesamt können wir ContractHero jedem Unternehmen empfehlen, das eine zuverlässige und benutzerfreundliche Lösung für das Vertragsmanagement sucht.

Vorteile:
Ich bin begeistert von ContractHero, denn diese innovative Vertragsmanagement-Software hat uns geholfen, unsere Vertragsprozesse zu optimieren. Die intuitive Benutzeroberfläche und die vielen nützlichen Funktionen machen die Arbeit mit Verträgen einfach und schnell. Besonders schätze ich die Möglichkeit, Dokumente direkt in der Software zu speichern und schnell darauf zugreifen zu können. Sogar unsere Salesprozesse konnten wir auf ContractHero umziehen und vereinfachen.

Nachteile:
Leider gibt es auch ein paar Dinge, die uns nicht so gut gefallen haben. Zum Beispiel sind die Berichtsfunktionen noch ausbaufähig und könnten detaillierter sein. Außerdem würden wir uns über eine Erweiterung der Funktionen zur Vertragsüberwachung freuen.

Die Gesamtnote 8.9 ergibt sich aus:

Allgemeine Beurteilung
Preis
Funktionen
Kundensupport
Nutzerfreundlichkeit
Installationsaufwand
Weiterempfehlung der Software
Lukas H.
Sonstiges
11-20 Mitarbeiter
März 2023
Note:9.9

Vertragsmanagement leicht gemacht mit ContractHero

Allgemein:
Insgesamt kann ich ContractHero jedem empfehlen, der nach einer einfachen und effizienten Lösung für das Vertragsmanagement sucht. Mit ein paar kleinen Verbesserungen könnte die Software jedoch noch besser werden.

Vorteile:
Ich nutze ContractHero seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden mit der Software. Was mir besonders gut gefällt, ist die einfache Handhabung und die übersichtliche Benutzeroberfläche. Auch die Möglichkeit, Verträge automatisiert zu verwalten und Vorlagen zu erstellen, erleichtert die Arbeit enorm.

Nachteile:
Es gibt ein paar Punkte, die noch verbessert werden könnten. So vermisse ich beispielsweise die Option, Dokumente direkt in der Software unterschreiben zu können in kleineren Tarifen. Auch die Suchfunktion könnte etwas verbessert werden, um schneller die gewünschten Informationen zu finden.

Die Gesamtnote 9.9 ergibt sich aus:

Allgemeine Beurteilung
Preis
Funktionen
Kundensupport
Nutzerfreundlichkeit
Installationsaufwand
Weiterempfehlung der Software
Steffen R.
Sonstiges
21-50 Mitarbeiter
März 2023
Note:9.6

Weißt du wo alle deine Verträge sind? Nein? Dann ist ContractHero das richtige Tool für dich.

Allgemein:
Ich nutze ContractHero hauptsächlich zur Verwaltung von Verträgen und rechtlichen Dokumenten. Mit der Funktion zur automatischen Verlängerungsbenachrichtigung und der Möglichkeit, Fristen zu setzen, kann ich sicherstellen, dass wichtige Termine und Verträge nicht übersehen werden. Ich kann auch mühelos Berichte erstellen und Vertragsdetails in Echtzeit abrufen.

Vorteile:
ContractHero ist ein großartiges Werkzeug, das unser Vertragsmanagement vereinfacht hat. Wir wussten vorher nicht wo unsere Verträge sind, jetzt wissen wir es. Eine große Erleichterung für uns. Ich bin besonders beeindruckt von der intuitiven Benutzeroberfläche und der einfachen Navigation. Die Möglichkeit, Verträge mit anderen Teammitgliedern zu teilen und gleichzeitig den Zugriff zu beschränken, ist auch sehr praktisch.

Nachteile:
Während der Verwendung von ContractHero hatte ich bisher keine Probleme oder Schwierigkeiten, die ich nicht lösen konnte. Das Tool ist zuverlässig und erfüllt alle meine Anforderungen.

Die Gesamtnote 9.6 ergibt sich aus:

Allgemeine Beurteilung
Preis
Funktionen
Kundensupport
Nutzerfreundlichkeit
Installationsaufwand
Weiterempfehlung der Software
Philipp K.
Dienstleistungen
11-20 Mitarbeiter
März 2023
Note:9.9

Vertragsmanagement made easy mit ContractHero

Allgemein:
Ich nutze ContractHero hauptsächlich zur Verwaltung meiner Kundenverträge. Die Software hat mir schon mehrfach dabei geholfen, wichtige Fristen nicht zu verpassen und Verträge rechtzeitig zu kündigen oder zu verlängern. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Software und kann sie jedem empfehlen, der ein effektives Vertragsmanagement betreiben möchte.

Vorteile:
Ich bin sehr zufrieden mit ContractHero! Die Software hat mir geholfen, meine Verträge endlich übersichtlich und strukturiert zu verwalten. Besonders gut gefällt mir die intuitive Benutzeroberfläche und die Möglichkeit, Verträge einfach per Drag-and-Drop hochzuladen.

Nachteile:
Was mir bei ContractHero fehlt, ist die Möglichkeit, Verträge direkt in der Software zu bearbeiten. Hier müssten wir immer noch auf andere Programme zurückgreifen. Außerdem wäre es toll, wenn es eine automatische Benachrichtigungsfunktion bei Vertragsänderungen geben würde.

Die Gesamtnote 9.9 ergibt sich aus:

Allgemeine Beurteilung
Preis
Funktionen
Kundensupport
Nutzerfreundlichkeit
Installationsaufwand
Weiterempfehlung der Software
Laura B.
Dienstleistungen
21-50 Mitarbeiter
März 2023
Note:10.0

Endlich eine intelligente Lösung für Vertragsmanagement

Allgemein:
In unserem Unternehmen nutzen wir ContractHero hauptsächlich zur Verwaltung von Kundenverträgen. Dabei haben wir festgestellt, dass die Plattform uns dabei unterstützt, Vertragsverlängerungen und -kündigungen rechtzeitig im Blick zu behalten und somit unnötige Kosten zu vermeiden. Auch die automatische Erinnerungsfunktion hat uns bereits mehrfach vor vergessenen Fristen bewahrt.

Vorteile:
Als einer der ersten Kunden von ContractHero bin ich von der Software absolut begeistert. Die Plattform bietet eine intelligente Lösung für das Vertragsmanagement und erleichtert den gesamten Prozess enorm. Besonders gefällt mir die Möglichkeit, Verträge einfach und schnell zu durchsuchen und wichtige Informationen wie Fristen oder Verlängerungen im Blick zu behalten. Auch das Team von ContractHero ist äußerst kompetent und immer bereit, uns bei Fragen oder Anliegen zu helfen.

Nachteile:
Dinge, die mir an der Plattform weniger gefallen: Beispielsweise finde ich die Benutzeroberfläche manchmal etwas unübersichtlich und die Handhabung könnte an einigen Stellen intuitiver sein. Außerdem fehlt mir persönlich die Möglichkeit, bestimmte Vertragsbestandteile in einer eigenen Datenbank zu speichern. Das ist zwar möglich, aber nur mit dem teuersten Tarif.

Die Gesamtnote 10 ergibt sich aus:

Allgemeine Beurteilung
Preis
Funktionen
Kundensupport
Nutzerfreundlichkeit
Installationsaufwand
Weiterempfehlung der Software
Sarah K.
Dienstleistungen
11-20 Mitarbeiter
März 2023
Note:9.4

Vertragsmanagement war nie einfacher als mit ContractHero

Allgemein:
Insgesamt nutze ich ContractHero hauptsächlich zur Verwaltung von Verträgen und zur Überwachung von Fristen. Die Software hat uns schon einige Male davor bewahrt, wichtige Termine zu verpassen. In Zukunft möchten wir aber auch noch mehr Funktionen von ContractHero nutzen, um unsere Vertragsprozesse weiter zu optimieren.

Vorteile:
Als Kunde von ContractHero bin ich begeistert von der Software. Die intuitive Bedienbarkeit und das übersichtliche Design haben mir das Vertragsmanagement enorm erleichtert. Besonders gut gefällt mir auch die Tatsache, alle Verträge an einem Ort zu haben. Das gibt mir peace-of-mind und spart Zeit.

Nachteile:
Leider gibt es aber auch einige Dinge, die mir an ContractHero nicht so gut gefallen. Zum Beispiel wäre es schön, wenn es noch mehr Möglichkeiten zur Individualisierung der Oberfläche gäbe. Außerdem könnte die Funktionalität noch etwas erweitert werden, um auch speziellere Anforderungen abzudecken.

Die Gesamtnote 9.4 ergibt sich aus:

Allgemeine Beurteilung
Preis
Funktionen
Kundensupport
Nutzerfreundlichkeit
Installationsaufwand
Weiterempfehlung der Software
Christian G.
Dienstleistungen
6-10 Mitarbeiter
März 2023
Note:9.9

ContractHero - die Lösung für das Vertragschaos im Unternehmen

Allgemein:
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit ContractHero und empfehle die Software gerne weiter.

Vorteile:
Ich schätze die übersichtliche und benutzerfreundliche Oberfläche, die es mir ermöglicht, alle Verträge zentral zu verwalten und schnell darauf zuzugreifen. Besonders die Reminder-Funktion ist ein großer Pluspunkt, da ich nie wieder Fristen verpasse und somit keine Strafzahlungen befürchten muss.

Nachteile:
Leider fehlt mir eine Funktion, um Verträge direkt aus der Software heraus zu erstellen und zu unterzeichnen. Das würde den Prozess deutlich vereinfachen und beschleunigen. Auch die Möglichkeit, Verträge automatisch zu importieren, würde ich mir wünschen.

Die Gesamtnote 9.9 ergibt sich aus:

Allgemeine Beurteilung
Preis
Funktionen
Kundensupport
Nutzerfreundlichkeit
Installationsaufwand
Weiterempfehlung der Software
Kerstin N.
Energie
21-50 Mitarbeiter
März 2023
Note:10.0

Nach umfangreichen Softwarevergleich war ContractHero die beste Lösung für uns

Allgemein:
Wir nutzen ContractHero hauptsächlich für die Verwaltung von Lieferantenverträgen. Besonders hilfreich ist hierbei die Möglichkeit, verschiedene Versionen von Verträgen zu speichern und schnell darauf zugreifen zu können. Wir sparen dadurch viel Zeit und können uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit ContractHero und würden es jedem empfehlen, der eine zuverlässige und benutzerfreundliche Lösung für das Vertragsmanagement sucht.

Vorteile:
Wir haben uns für ContractHero entschieden, nachdem wir uns verschiedene Vertragsmanagement-Tools angesehen haben. Was uns sofort überzeugt hat, ist die einfache Handhabung und die Möglichkeit, alle Verträge zentral zu speichern. Auch die automatisierte Aufgabenverwaltung mit der Erinnerungsfunktion für wichtige Termine hat uns positiv überrascht.

Nachteile:
Einziger Nachteil von ContractHero ist, dass es manchmal etwas lange dauern kann, bis Änderungen an Verträgen aktualisiert werden. Auch die Möglichkeit, Verträge digital zu unterschreiben, könnte besser integriert sein.

Die Gesamtnote 10 ergibt sich aus:

Allgemeine Beurteilung
Preis
Funktionen
Kundensupport
Nutzerfreundlichkeit
Installationsaufwand
Weiterempfehlung der Software
Hubastian F.
Dienstleistungen
21-50 Mitarbeiter
März 2023
Note:9.9

So wird Vertragsmanagement zum Kinderspiel mit ContractHero

Allgemein:
Top Tool, das wir jedem empfehlen würden. Es hat unsere Arbeit signifikant erleichtert.

Vorteile:
Mit ContractHero wird Vertragsmanagement zum Kinderspiel. Besonders gefallen uns die umfangreichen Funktionen, die es uns ermöglichen, unsere Verträge schnell und einfach zu organisieren und zu verwalten. Die Möglichkeit, Verträge in der Cloud zu speichern, hat uns die Arbeit erheblich erleichtert, da wir jetzt jederzeit und von überall auf unsere Verträge zugreifen können.

Nachteile:
Ein kleiner Kritikpunkt ist jedoch, dass das Dashboard manchmal etwas unübersichtlich sein kann. Wir würden uns freuen, wenn es in Zukunft mehr Möglichkeiten geben würde, um das Dashboard individuell an unsere Bedürfnisse anzupassen.

Die Gesamtnote 9.9 ergibt sich aus:

Allgemeine Beurteilung
Preis
Funktionen
Kundensupport
Nutzerfreundlichkeit
Installationsaufwand
Weiterempfehlung der Software
Günter N.
Telekommunikation
21-50 Mitarbeiter
März 2023
Note:10.0

ContractHero - das perfekte Tool für Vertragsmanagement

Allgemein:
Insgesamt kann ich ContractHero jedem empfehlen, der eine einfache und effektive Lösung für das Vertragsmanagement sucht. Die Plattform ist benutzerfreundlich, leistungsstark und bietet eine Vielzahl von Funktionen, die das Vertragsmanagement zum Kinderspiel machen.

Vorteile:
ContractHero ist ein unglaublich leistungsfähiges Tool für Vertragsmanagement. Ich schätze die Möglichkeit, Verträge schnell und einfach hochzuladen und zu organisieren, sowie die automatische Erinnerung an Vertragsverlängerungen und -kündigungen. Ich finde auch das Dashboard sehr nützlich, das mir einen schnellen Überblick über alle meine Verträge gibt.

Nachteile:
Ehrlich gesagt gibt es nicht viel, was ich an ContractHero nicht mag. Ich denke jedoch, dass die Suchfunktion verbessert werden könnte. Manchmal finde ich es schwierig, bestimmte Verträge zu finden, insbesondere wenn ich sie umbenannt oder verschoben habe.

Die Gesamtnote 10 ergibt sich aus:

Allgemeine Beurteilung
Preis
Funktionen
Kundensupport
Nutzerfreundlichkeit
Installationsaufwand
Weiterempfehlung der Software
Frank D.
Software
21-50 Mitarbeiter
Februar 2023
Note:9.7

Effektives Vertragsmanagement und Auswertung von Vertragsdaten

Allgemein:
Ideale Ergänzung bei der Digitalisierung unserer Prozesse. ContractHero hilft uns dabei, unsere Vereinbarungen mit Lieferanten übersichtlich und automatisiert zu steuern. Das war vorher nur mit enorm hohem, manuellem Aufwand möglich.

Vorteile:
Extrem schnell und einfach zu implementieren. Innerhalb von einer Woche sind wir komplett zu ContractHero umgezogen.

Nachteile:
Individualisierbarkeit des Vertragsdashboards - würden gerne noch weitere Auswertungen unserer Vertragsdaten direkt im Dashboard anzeigen lassen wollen.

Die Gesamtnote 9.7 ergibt sich aus:

Allgemeine Beurteilung
Preis
Funktionen
Kundensupport
Nutzerfreundlichkeit
Installationsaufwand
Weiterempfehlung der Software
Niklas M.
Software
21-50 Mitarbeiter
November 2022
Note:10.0

Das perfekte Tool für die zentralisierte Vertragsablage bei uns im Unternehmen

Allgemein:
Mit Abstand die intuitivste, übersichtlichste und benutzerfreundlichste Lösung zum digitalen Vertragsmanagement. Genau das, was wir seit Jahren gesucht haben und mit jedem Tag der Nutzung mehr und mehr verstehen, wie viel Arbeit uns ContractHero und dadurch Ressourcen einspart. Danke!

Vorteile:
Wir sparen und massig Zeit und dadurch Ressourcen durch die Nutzung ein, weil wir dem Problem von endlosem Email und Excel-Mappen durchforsten verschont bleiben. Am Ende des Tages spart uns das bares Geld. Auch Vertragsanpassungen und/oder Umstellungen sind mit ContractHero so viel einfacher, da wir in der Übersicht direkt sehen für was wir alles bezahlen und ob wir bestimmte Dienstleistungen oder Verträge überhaupt noch brauchen.

Nachteile:
Fällt mir ehrlich nichts ein. Sobald wir weiter expandieren vielleicht irgendwann noch internationaler Support. :)

Die Gesamtnote 10 ergibt sich aus:

Allgemeine Beurteilung
Preis
Funktionen
Kundensupport
Nutzerfreundlichkeit
Installationsaufwand
Weiterempfehlung der Software
Johannes
Chemie
21-50 Mitarbeiter
November 2022
Note:9.9

So geht Vertragsmanagement!

Allgemein:
Wir sparen und massig Zeit und dadurch Ressourcen durch die Nutzung ein, weil wir dem Problem von endlosem Email und Excel-Mappen durchforsten verschont bleiben. Am Ende des Tages spart uns das bares Geld. Auch Vertragsanpassungen und/oder Umstellungen sind mit ContractHero so viel einfacher, da wir in der Übersicht direkt sehen für was wir alles bezahlen und ob wir bestimmte Dienstleistungen oder Verträge überhaupt noch brauchen.

Vorteile:
Mit Abstand die intuitivste, übersichtlichste und benutzerfreundlichste Lösung zum digitalen Vertragsmanagement. Genau das, was wir seit Jahren gesucht haben und mit jedem Tag der Nutzung mehr und mehr verstehen, wie viel Arbeit uns ContractHero und dadurch Ressourcen einspart. Danke!

Nachteile:
Fällt mir ehrlich nichts ein. Sobald wir weiter expandieren vielleicht irgendwann noch internationaler Support. :)

Die Gesamtnote 9.9 ergibt sich aus:

Allgemeine Beurteilung
Preis
Funktionen
Kundensupport
Nutzerfreundlichkeit
Installationsaufwand
Weiterempfehlung der Software
Top Features
Allgemein
Nutzerfreundlichkeit
Mehr über Vertragsmanagement Software erfahren

Verschaffen Sie sich einen Überblick über weitere Softwarelösungen aus dem Bereich Vertragsmanagement Software

Arbeiten Sie für ContractHero Vertragsmanagement?

Beanspruchen Sie jetzt kostenlos Ihren Eintrag und aktualisieren Sie Ihr Profil.