Vergleichen Sie die Softwareprodukte smart time office und ZEP Clock aus der Kategorie Zeiterfassungssoftware miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt.
smart time office ist eine Zeiterfassungssoftware, die sich besonders für kleine Unternehmen eignet. Mithilfe eines Webbrowsers oder einer App haben Mitarbeiter die Möglichkeit, die eigenen Arbeitszeiten flexibel zu erfassen. ...Mehr erfahren
ZEP Clock ist eine cloudbasierte Software für die Erfassung von Arbeitszeiten. Die Zeiten können per Webbrowser, App oder auch mit einem Terminal dokumentiert werden. Außerdem können Urlaube, Fehlzeiten und Abteilungsstrukturen in ZEP Clock verwaltet werden. Das Programm erfüllt u.a. auch die Anforderungen des Mindestlohn-Gesetzes (MiLoG) bezüglich der Arbeitszeiterfassung von Mitarbeitern mit einem geringfügigen Beschäftigungsverhältnis....Mehr erfahren