Home > Customer Service Software > ServiceNow Customer Service Management vs MessageBird

Vergleich zwischen ServiceNow Customer Service Management und MessageBird

Sind Sie sich nicht sicher, welches der beiden Softwareprodukte besser für Ihr Unternehmen geeignet ist? Mit dieser Übersicht erhalten Sie einen strukturierten Überblick über die wesentlichen Eigenschaften der Softwarelösungen ServiceNow Customer Service Management und MessageBird. Im Detail können Sie sich über die Softwareprodukte auf den jeweiligen Profilseiten erkundigen. Dort sind weitere Eigenschaften der Softwarelösungen aufgeführt. Wenn Sie sich über weitere ähnliche Softwarelösungen informieren möchten, können Sie hierfür unser Verzeichnis für Customer Service Software nutzen.

Bewertungen
n/a
n/a
Softwarekategorie
ServiceNow Customer Service Management und MessageBird sind beide der Kategorie Customer Service Software zugeordnet.
Weitere Softwarekategorien
Anwendung
  • cloudCloud
  • cloudCloud
Clients
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
  • open_in_browserWebbrowser
Beschreibung

ServiceNow Customer Service Management ist eine Softwarelösung zur Organisation und Steuerung des Kundenservices. Mithilfe der Software können Anfragen schnell und effizient beantwortet werden. Auch Self-Service Funktionen sind beispielsweise in die Software integriert. ...Mehr erfahren

MessageBird ermöglicht eine Zentralisierung der gesamten Kundenkommunikation. Über die Plattform können alle Nachrichtenkanäle parallel verwaltet werden....Mehr erfahren

Kostenlose Testphase
clear
done
Kostenlose Basisversion
clear
done
Preisgestaltung
n/a
MessageBird kann gemietet werden.

Weitere interessante Vergleiche