Home > > helpLine vs OTRS

Softwarevergleich zwischen helpLine und OTRS

Vergleichen Sie die Softwareprodukte helpLine und OTRS aus der Kategorie miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt.

Bewertungen
n/a
n/a
Softwarebeschreibung

helpLine ist eine Softwarelösung für alle ITSM-Prozesse in einem Unternehmen. ...Mehr erfahren

OTRS ist eine vielseitig einsetzbare Softwarelösung, die u.a. in den Bereichen Customer Service, IT Service Management und Security Management zum Einsatz kommen kann....Mehr erfahren

Softwarekategorie
helpLine und OTRS sind beide der Kategorie ITSM Software zugeordnet.
Anwendung
  • dnsOn-Premises
  • cloudCloud
  • dnsOn-Premises
Clients
  • laptopDesktopanwendung
  • open_in_browserWebbrowser
  • laptopDesktopanwendung
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
Kostenlose Testphase
clear
done
Kostenlose Basisversion
clear
done
Preisgestaltung
n/a
OTRS kann gemietet werden.
OTRS kann gekauft werden.

Weitere interessante Vergleiche