Home > Marketing Analytics Software > Marketing Analytics Software für den Mittelstand

Marketing Analytics Software für den Mittelstand

Vergleichen Sie Marketing Analytics Softwareanwendungen für Mittelständler anhand von Erfahrungsberichten, Preisen und Beschreibungen miteinander und finden Sie die richtige Marketing Analytics Software für Ihr mittelständisches Unternehmen.

Mittelstand Marketing Analytics Software: Es wurden 9 Softwareprodukte gefunden
Sortierung:

Adverity ist eine cloudbasierte Plattform für die Analyse von Marketing-Aktivitäten. ..Mehr über Adverity erfahren


doneAdverity ist für mittelständische Firmen geeignet.

Apteco FastStats ermöglicht eine intelligente Analyse von Kundendaten. Auf Basis der Software können Daten aufbereitet und visualisiert werden. ..Mehr über Apteco FastStats erfahren


doneApteco FastStats ist für mittelständische Firmen geeignet.

DEFACTO Insights Factory ist eine Analyse Softwarelösung für den Bereich Retail. Auf Basis der Software können Kunden-, Transaktions- und Befragungsdaten analysiert und als Basis für Unternehmensentscheidungen genutzt werden. ..Mehr über DEFACTO Insights Factory erfahren


doneDEFACTO Insights Factory ist für mittelständische Firmen geeignet.

Mit der Softwarelösung DEFACTO Geo Analytics können Einzelhandelsunternehmen die Offline-Customer Journey analysieren und darauf aufbauend potenzielle Marketingmöglichkeiten identifizieren. ..Mehr über DEFACTO Geo Analytics erfahren


doneDEFACTO Geo Analytics ist für mittelständische Firmen geeignet.

Gpredictive ist eine Predictive Analytics Lösung für den Bereich Marketing. Auf Basis des Kundenverhaltens in der Vergangenheit können Unternehmen mithilfe der Software das zukünftige Einkaufsverhalten der Kunden prognostizieren. ..Mehr über Gpredictive erfahren


doneGpredictive ist für mittelständische Firmen geeignet.

Mit der Software quintly können Unternehmen Social-Media-Daten analysieren. Auch ein Vergleich mit Wettbewerbern ist beispielsweise möglich. Die Daten aus verschiedenen sozialen Netzwerken können mit der Software zusammengeführt werden. Durch die Analyse der Daten können die Marketingmaßnahmen im Bereich Social Media optimiert werden. ..Mehr über quintly erfahren


donequintly ist für mittelständische Firmen geeignet.

Marketo Engage ist eine Softwarelösung zur Optimierung der gesamten Buyers Journey. Insbesondere im Bereich B2B findet das Programm Anwendung. ..Mehr über Marketo Engage erfahren


doneMarketo Engage ist für mittelständische Firmen geeignet.

Die Software Bizible ermöglicht es, Transparenz in die Marketingaktivitäten zu bringen. Mithilfe der Softwarelösung können B2B Marketing Teams Kundeninteraktionen analysieren und feststellen, wie erfolgreich die unterschiedlichen Marketingaktivitäten sind. ..Mehr über Bizible erfahren


doneBizible ist für mittelständische Firmen geeignet.

Adobe Analytics unterstützt Unternehmen dabei, Marketingaktivitäten und deren Auswirkungen zu analysieren. Die Software ermöglicht es, große Datenmengen aus verschiedenen Quellen zu analysieren. Mit der Software erhalten Unternehmen ein besseres Verständnis für die eigenen Kunden und deren Verhalten. ..Mehr über Adobe Analytics erfahren


doneAdobe Analytics ist für mittelständische Firmen geeignet.
Warum ist Softwareabc24 kostenlos?

Für unsere Benutzer ist Softwareabc24 komplett kostenfrei, weil Softwarehersteller uns bezahlen, wenn diese Webtraffic über unser Software Vergleichsportal erhalten.