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Content Collaboration Software für kleine Unternehmen

Vergleichen Sie Content Collaboration Softwareanwendungen für kleine Unternehmen anhand von Erfahrungsberichten, Beschreibungen und Preisen miteinander und finden Sie die richtige Content Collaboration Software für Ihr Unternehmen.

Content Collaboration Software für kleine Unternehmen: Es wurden 2 Softwareprodukte gefunden
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Mit der Software Zoho WorkDrive können Firmen einen eigenen digitalen Arbeitsbereich erstellen, welchen die Mitarbeiter zur Zusammenarbeit nutzen können. Im Programm können Unterlagen und Dateien abgespeichert und den Benutzern der Software zur Verfügung gestellt werden. Direkt in Zoho WorkDrive können Mitarbeiter mit der Zoho Office Suite gemeinsam beispielsweise Dokumente, Kalkulationen oder Präsentationen erstellen. ..Mehr über Zoho WorkDrive erfahren


doneZoho WorkDrive ist für kleine Unternehmen geeignet.

Box ist eine cloudbasierte Plattform, mit welcher Dateien, Dokumente etc. effektiv verwaltet werden können. Mithilfe des Programms haben Nutzer flexibel Zugriff auf alle Dateien und können effizient zusammenarbeiten. ..Mehr über Box erfahren


doneBox ist für kleine Unternehmen geeignet.
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Welche Softwareprodukte sind in diesem Verzeichnis aufgeführt?

Softwareprodukte aus der Kategorie Content Collaboration Software sind grundsätzlich für den Einsatz in Unternehmen jeder Größe geeignet. Die Anforderungen kleiner Unternehmen an Content Collaboration Software können sich jedoch von denen größerer Unternehmen unterscheiden. Insbesondere im Hinblick auf die Kosten, den Funktionsumfang sowie dem Aufwand für Installation und Betrieb der Softwarelösungen können sich die Anforderungen stark unterscheiden. Um Kleinbetrieben die Suche nach der passenden Softwareanwendung zu vereinfachen, sind in der Liste die Lösungen aufgeführt, die insbesondere für den Einsatz in kleinen Unternehmen geeignet sind. Vergleichen Sie die Softwarelösungen aus der Kategorie Content Collaboration Software für kleine Unternehmen auf Basis der Bewertungen anderer Nutzer sowie weiterer nützlicher Informationen miteinander und finden Sie das richtige Softwareprodukt für Ihr Unternehmen.

Häufig gestellte Fragen zu Content Collaboration Software für kleine Unternehmen

Was ist eine Content Collaboration Software für kleine Unternehmen?

Content Collaboration Software für kleine Unternehmen bzw. Kleinunternehmen sind Softwareprodukte, die für den Einsatz in kleineren Betrieben geeignet sind. Hierbei kann es sich um spezialisierte Anwendungen handeln, die ausschließlich für kleine Unternehmen geeignet sind oder um Programme, die modular aufgebaut sind und der Kunde sich den Funktionsumfang selbst auswählen kann.

Können Content Collaboration Softwarelösungen für kleine Firmen mit einem Mac von Apple genutzt werden?

Das kommt auf die jeweilige Software an. Wenn es sich um eine On-Premises Lösung handelt, wird diese lokal installiert. Dann ist das Betriebssystem relevant. Eine Liste mit allen Mac Content Collaboration Softwareprogrammen ist hier einsehbar. Entscheidet man sich für eine Online Lösung, steuert man die Software über einen Webbrowser. Dann ist das Betriebssystem irrelevant. Eine Liste mit allen online Content Collaboration Softwareprogrammen ist hier einsehbar.

Welche Vorteile hat eine Content Collaboration Software für kleine Unternehmen?

Die Softwareprodukte haben den Vorteil, dass diese genau den Bedürfnissen kleiner Unternehmen entsprechen. Die Programme enthalten nur die Funktionen, die auch für kleinere Gesellschaften relevant sind. Hierdurch können die Content Collaboration Softwarelösungen auch günstiger angeboten werden.