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Collaboration Software für den Mittelstand

Vergleichen Sie Collaboration Softwareanwendungen für Mittelständler anhand von Erfahrungsberichten, Preisen und Beschreibungen miteinander und finden Sie die richtige Collaboration Software für Ihr mittelständisches Unternehmen.

Mittelstand Collaboration Software: Es wurden 8 Softwareprodukte gefunden
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Die Softwarelösung unterstützt Unternehmen in verschiedenen Bereichen. In die Software sind beispielsweise Funktionen für die allgemeine Unternehmenssteuerung, Kommunikation, Prozesssteuerung sowie zur Förderung der allgemeinen Zusammenarbeit im Unternehmen integriert. ..Mehr über hyperspace Dimensions erfahren


donehyperspace Dimensions ist für mittelständische Firmen geeignet.

NOVIPLAN-DMS beinhaltet Funktionen für die folgenden Bereiche: Revisionssichere Archivierung, Workflow Management, Ver­trags- und Wissensmanagement und Collaboration. ..Mehr über NOVIPLAN-DMS erfahren


doneNOVIPLAN-DMS ist für mittelständische Firmen geeignet.

Mit teamspace können Nutzer online effizient zusammenarbeiten. Das Programm dient hierbei als zentrale Plattform zur Organisation und Koordination der verschiedenen Nutzer. ..Mehr über teamspace erfahren


doneteamspace ist für mittelständische Firmen geeignet.

Projekte, Teams und Aufgaben steuern, Zeiten oder Tätigkeiten buchen, Ressourcen planen, Kosten und Budgets überwachen, Rechnungen stellen, Dokumente und E-Mails ablegen und Kontakte im CRM pflegen. Schnell, schlüssig, strukturiert-So ist sharesuite! Planung, Steuerung und Überwachung Effiziente Projekterstellung aus Vorlagen Vielseitige Konfigurationsmöglichkeiten Gantt Charts und MS Projec ..Mehr über sharesuite erfahren


donesharesuite ist für mittelständische Firmen geeignet.

GoToMeeting ist eine Softwareanwendung für Videokonferenzen. Mit der Software können Unternehmen problemlos Video- und Audiokonferenzen abhalten. ..Mehr über GoToMeeting erfahren


doneGoToMeeting ist für mittelständische Firmen geeignet.

MeisterTask ist ein agiles Task-Management-Tool für Teams, das von der deutschen Softwarefirma Meister entwickelt wird. In MeisterTask werden Aufgaben in Kanban-basierten Projekten verwaltet, die sich perfekt Ihrem individuellen Workflow anpassen und mithilfe von praktischen Automationen Ihre Kommunikation und internen Prozesse beschleunigen. Eine intuitive Benutzeroberfläche und das attraktive De ..Mehr über MeisterTask erfahren


doneMeisterTask ist für mittelständische Firmen geeignet.

Zoho Cliq ist eine Kommunikationsplattform für Firmen. Mitarbeiter eines Unternehmens können sich direkt in der Anwendung über eine integrierte Chat Funktion miteinander austauschen. Auch das Durchführen von virtuellen Meetings in Form von Audio- oder Videokonferenzen ist mit Zoho Cliq möglich. ..Mehr über Zoho Cliq erfahren


doneZoho Cliq ist für mittelständische Firmen geeignet.

Jira ist eine flexible Softwarelösung für agile Projektarbeit. Die Software unterstützt bei einer effizienten Softwareentwicklung. Teams können mit Jira individuelle Workflows erstellen und die Projektarbeit dadurch effizienter gestalten. ..Mehr über Jira erfahren


doneJira ist für mittelständische Firmen geeignet.
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