Profilbild der Software Habel

Die besten Habel Alternativen & Wettbewerber 2024 im Vergleich

Informieren Sie sich aktuell über Softwareprodukte aus der Kategorie Dokumentenmanagement Software und suchen nach einer Alternative zur Software Habel? In dieser Übersicht können Sie sich detailliert über alternative Softwarelösungen informieren und diese mit Habel vergleichen. Greifen Sie hierfür auf Bewertungen, Nutzererfahrungen, Produktbeschreibungen und viele weitere Informationen zurück. In der untenstehenden Liste sind die besten Alternativen aufgelistet.

  • #1
    Logo - DocuWare
    9.0
    1 Bewertung

    DocuWare ist eine Dokumentenmanagement Software mit einem großen Funktionsumfang. Das Programm unterstützt Unternehmen bei der Verwaltung von Dokumenten sowie bei der Automatisierung verschiedener Arbeitsprozesse....Mehr über DocuWare erfahren

  • #2
    Logo - bitfarm-Archiv
    9.0
    1 Bewertung

    bitfarm-Archiv ist eine Open Source Softwarelösung. Die Dokumentenmanagement Software beinhaltet verschiedene Funktionen, die bei der Archivierung und Verwaltung von Dokumenten unterstützen. bitfarm-Archiv ist als kostenfreie Version sowie als kostenpflichtige Enterprise-Edition erhältlich....Mehr über bitfarm-Archiv erfahren

  • #3
    Logo - Amagno
    8.9
    1 Bewertung

    Amagno ist eine Softwarelösung für ein digitales Dokumentenmanagement. Mithilfe der Software lassen sich digitale Dokumente verwalten und sind für Nutzer schnell auffindbar. Mithilfe von verschiedenen Automatisierungen kann das Dokumentenmanagement effizient gestaltet werden....Mehr über Amagno erfahren

  • #4
    Logo - Mailissa
    8.4
    2 Bewertungen

    Verabschieden Sie sich von überfüllten Add-in-Leisten, mühsamen Copy & Paste-Aufgaben und frustrierend langen Ladezeiten. Mit dem Outlook Add-In Mailissa gelingt das E-Mail-Management mit wenigen Klicks. Hauptmerkmale des Moduls Mailissa Transfer: 1. Genau Klassifizierung von E-Mails & Dokumente und Anreicherung zusätzlicher Metadaten 2. Nahtlose Übertragung von E-Mails in alle Businessan...Mehr über Mailissa erfahren

  • #5
    Logo - Xeri

    Xeri ist eine Softwarelösung zur Verwaltung von Dokumenten in einem Unternehmen. In der Software können alle Dokumente archiviert werden. Mitarbeiter haben durch eine Suchfunktion die Möglichkeit Dokumente schnell und effizient wiederzufinden. Für Xeri wird außerdem eine API Schnittstelle angeboten, wodurch eine schnelle Verbindung mit anderen Softwareprogrammen erfolgen kann....Mehr über Xeri erfahren

  • #6
    Logo - BvLArchivio

    Mit BvLArchivio können Unternehmen alle Dokumente, Dateien und E-Mails digital abspeichern. Die Software verfügt über eine intelligente Suchfunktion, die das Auffinden von Dokumenten erleichtert. Zusätzlich zur Software erwirbt man als Kunde auch die zugehörige Hardware. Durch das Speichern der Daten auf der eigenen Hardware, behalten Unternehmen selbst die Datenhoheit und speichern diese nicht au...Mehr über BvLArchivio erfahren

  • #7
    Logo - DokuBit

    DokuBit ist eine Software mit der Unternehmen alle Dokumente archivieren und managen können. Die Software setzt sich aus einem Basismodul sowie weiteren Zusatzmodulen zusammen. Das Basismodul enthält u.a. bereits eine Suchfunktion, Funktionen zur Bearbeitung von Dokumenten und Schnittstellen zu anderen Softwarelösungen. DokuBit verfügt außerdem über eine Verknüpfung zum Betriebssystem Windows, so ...Mehr über DokuBit erfahren

  • #8
    Logo - Doxis4

    Doxis4 ist eine DMS Software, die bei der Digitalisierung eines Unternehmens unterstützt. Doxis4 verfügt über eine Reihe an unterschiedlichen Funktionen. Dies sind beispielsweise: Eine Suchfunktion zum Auffinden von Dokumenten, ein Versionsmanagement um den Überblick über alte und neue Versionen zu behalten, ein Audit Trail zur Überwachung von Änderungen an Dokumenten sowie Funktionen zur gemeinsa...Mehr über Doxis4 erfahren

  • #9
    Logo - Proxess

    Proxess ist eine modular aufgebaute Software für das Dokumentenmanagement in einem Unternehmen. Aufgrund des modularen Aufbaus können Kunden die Module entsprechend der eigenen Anforderungen miteinander kombinieren. Vom Anbieter wird Proxess auch als Cloud-Lösung angeboten. Proxess verfügt über verschiedene nützliche Funktionen wie beispielsweise eine Archivierungsfunktion und eine umfangreiche Su...Mehr über Proxess erfahren

  • #10
    Logo - nscale

    Nscale ist eine umfassende Informationsplattform, welche eine effiziente Verwaltung von Dokumenten und Informationen ermöglicht. Nscale ist insbesondere für den Einsatz in der öffentlichen Verwaltung geeignet....Mehr über nscale erfahren