Home > CRM Systeme > Oracle CX vs noCRM.io

Softwarevergleich zwischen Oracle CX und noCRM.io

Vergleichen Sie die Softwareprodukte Oracle CX und noCRM.io aus der Kategorie CRM Systeme miteinander. Hierfür sind im Folgenden die wichtigsten Informationen zu beiden Softwarelösungen aufgeführt und zusammengefasst. Greifen Sie bei Ihrer Softwareanalyse auf Nutzerbewertungen, Produktbeschreibungen, Ratings und viele weitere Informationen zurück, um herauszufinden, welches der beiden Softwareprodukte besser zu Ihnen passt.

Bewertungen
n/a
n/a
Softwarebeschreibung

Oracle CX (Customer Experience) ist eine Cloudlösung zur Optimierung der Kundenerlebnisse. Die Software Oracle CX unterstützt ein Unternehmen hierfür in verschiedenen Bereichen. Dies sind u.a. Marketing, Commerce, Vertrieb und Service. Darüber hinaus gibt es spezielle Branchenlösungen von Oracle CX, die den entsprechenden Anforderungen angepasst sind. ...Mehr erfahren

noCRM.io ist eine intuitive Lead Management Software, die Vertriebsmitarbeitern dabei hilft, mehrere Geschäftsmöglichkeiten schneller abzuschließen. Das Vertriebstool bietet eine vollständig anpassbare Einrichtung des Verkaufstrichters von der Leaderstellung bis zur Kundengewinnung und auch Nachverkauf. noCRM erleichtert die Vertriebsaktivitäten für Teams....Mehr erfahren

Softwarekategorie
Oracle CX und noCRM.io sind beide der Kategorie CRM Systeme zugeordnet.
Anwendung
  • cloudCloud
  • cloudCloud
Clients
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
  • open_in_browserWebbrowser
  • phone_androidApp
Kostenlose Testphase
n/a
done (15 Tage)
Kostenlose Basisversion
clear
clear
Preisgestaltung
n/a
noCRM.io kann gemietet werden.

Weitere interessante Vergleiche